Colin Furze ist genial und eines der Vorbilder von Fynn Kliemann.
Was hab ich verpasst?
Colin hat aber glaub ich mehr ahnung von dem was er tut
Die neue Staffel ist echt nicht mein Fall. Ist mir viel zu “youtuberig”. Die erste Staffel mit Wolf und Gürüntüntüntü war viel besser IMHO
@quarkpause: Der schaut auch Fynns Videos. Hat schon mal was kommentiert.
@boja: Er hat mehr können aber auch viel mehr Möglichkeiten. Allein von den Einnahmen hat er da viel mehr Möglichkeiten, was er bauen kann
Das moinmoin von heute
Ja, es ist insgesamt deutlich weniger stümperhaft.
Bekomm ich ne Managementzusammenfassung?
Nun. Ede hat im heutigen MoinMoin seine Erlebnisse vom deutschen Fernsehpreis erläutert. Am Tisch saßen Ede, Nils, Simon, Arno, Budi, ein paar Nasen die für das „RTL Nitro Autoquartett“ verantwortlich waren und Marco Schreyl. Alle bis auf letzteren sitzen schon am Tisch. Als er dann kam, entstand folgender Dialog:
Schreyl: „Wer seid ihr denn?“
Ede: „Wir sind Rocket Beans“
Schreyl: „Rocket Beans. Sagt mir nix, was ist das?“
Ede: „Ja wir machen so ein Internet TV Sender“
Schreyl: „Internet. Ah. Auf dem Fernsehpreis.“
Ede: „Ja du ganz ehrlich wir haben auch mit Daniel Hartwich gerechnet“
Arno musste lachen und Marco hat nix mehr gesagt
Bei manchen Usern hier frage ich mich echt, ob sie 12 sind, oder einfach nur dumm.
in den meisten Fällen ist die Antwort dumm
Also spätestens seit dem MoinMoin mit Eddy heute morgen solltest du doch wissen was bei den 10-16 Jährigen so angesagt ist… und das ist sicher nicht Rocketbeans TV
Ich bin 12
Btw, wo zum Fick bleibt denn nun Spiele mit Schmerz?
Anscheinend gibts auch hier einen 12 jährigen, und damit meine ich nicht @ninetailed
Ichbin12!
Willste den User mit mir zusammen in eine PM einladen und ihn fragen? ich weiß ehrlich nicht wen du meinst, Wette aber 50€ dagegen!
ich warte auch schon drauf…
“Hör auf mich zu fotografieren und schau gefälligst Spiele mit Schmerz, du Lappen!”
“KATZ, I’m a kittycat!”