Der Spam-Thread

Ich habe auf dem Chromecast seit Monaten keine Werbung mehr bekommen

Wie immer uninteressant.

2 „Gefällt mir“

Schlimmer… wie bisher noch nie, auf einem Freitag -.-

Der blockt die weg…
Is bei mir auch so.

Über TV und App direkt übrigens auch.

1 Liter Bananensaft ist einfach zu schnell leer

Vor ein paar Monaten habe ich noch regelmäßig Werbung bekommen. Zwar immer die gleiche, aber es gab wenigstens welche. Inzwischen aber nicht mehr. Liegt angeblich daran, dass YT zu viel Geld für nicht klickbare Werbung haben möchte

Ich habe pro Werbepause 5-10 mal WoW-Werbung bekommen :smiley:

Pech. Eindeutig Pech :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich lass das einfach mal hier (Bilder enthalten):

10 „Gefällt mir“

Bier und Cookies stehen bereit.Möge das RE7 KD starten.:grinning:

Das läuft heute doch gar nicht. :nun:

Ick guck mir halt das Meiste später auf you tube an.Zum Teil warte ick sogar,bis sie mit einem let’s play oder KD komplett durch sind.So kann ick mir die Folgen angucken,wie ick gerade Lust drauf habe und muss nicht noch ne Woche auf neue Folgen warten.
Zumal ick in der Woche so gut wie nie Zeit habe,RBTV live zu gucken.Bzw. laufen einige Formate einfach zu spät für mich.

Oh man, was wir wieder für ein generisches Lied zum ESC schicken, immerhin hat ihre Stimme Charakter:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie will ich diesen Menschen sehr viel Leid zufügen.:beanie:

[quote=„TheGermMan, post:34215, topic:1448“]
Die neue Staffel ist echt nicht mein Fall. Ist mir viel zu „youtuberig“. Die erste Staffel mit Wolf und Gürüntüntüntü war viel besser IMHO[/quote]
Verglichen mit diesem Youtube Dreck besitzt SmS doch fast Arte Niveau. Ich bin aber auch mehr Fan von Team Gino und Mental.

https://cdn.meme.am/cache/instances/folder982/49776982.jpg

2 „Gefällt mir“

Und wieder ein neues Gesicht,dass ihre Karriere gleich mit ihrem ersten großen Auftritt an die Wand fährt.Schade um die Stimme.

Habe nebenbei tatsächlich auch ARD geguckt und dachte am Ende genau dasselbe. Mal wieder ein 0 8 15 Lied auf englisch, dass man nach 1 Minute schon wieder vergessen hat. :frowning:

Wenn euch noch nicht das Wettfieber gepackt habt, schaut doch mal bei den aktuellen Animal Squad Wetten vorbei :wink:

Quotentipp
Erster Schaden
Wohin geht die Reise?
Mögliche Visionen

2 „Gefällt mir“

Schamlose Eigenwerbung.

1 „Gefällt mir“

Ist doch Spam :slight_smile: