Ich seh die Theads dennoch durchaus durch die Funktionen des Forums.
Können wir dich in AddBot oder ProjektBot unbenennen lassen?
Ich seh die Theads dennoch durchaus durch die Funktionen des Forums.
Können wir dich in AddBot oder ProjektBot unbenennen lassen?
ProjektBot wollte ich meinen Dummie nennen, für den ich allerdings nicht die Erlaubnis bekomme Alternativvorschlag war Projektnu
Ist wirklich ein interessantes Gespräch, aber nicht weil Eddy gegen ihn hatet
das hab ich auch schon auf dem Schirm, muss mal Zeit finden mir das anzuhören. Am besten ich lade mir das heut abend ma runter, da kann ich das morgen hören während ich arbeiten muss -.-
Oh Man, das falsche rhythmische Klatschen des Publikums ist soooo deutsch.
Die Melodie am Anfang ist doch von irgendeinem schlechten Schlager geklaut oder? Die kommt mir bekannt vor
Ist von “Titanium”. Ist 1:1 der gleiche Anfang mit den gleichen Akkorden. Selbst der Beat im Hintergrund ist gleich.
Scheint wohl echt schlecht “kopiert” zu sein.
Tatsache. Ist aber auch ziemlich ähnlich zu einem Schalgerbeat. Irgendwas von Wolfgang Petry habe ich da im Ohr
Irgendwie gibt es jedes Jahr die Diskussion ob der deutsche Beitrag abgekupfert ist. Ne Leute, das ist schlichtweg das Resultat das man bekommt, wenn man versucht sich an die “coole” Musik anzubiedern ohne sich dabei zu trauen was eigenes einfließen zu lassen.
DICH MAG ICH!
Eines Tages mach ich dir in nem Junau Stream nen Antrag
Well, that ejaculated quickly
Aber die Idee ist gut
Fuck. Dafür habe ich ein paar Sekunden gebraucht^^
Da braucht es keine Diskussion. Es ist 1:1 die gleiche Tonfolge. Man hat einfach die Akkorde von “Titanium” genommen und ohne da irgendwas abzuändern hinter die neuen Vocals geklatscht. Das ist schon extrem arm und sogar noch beschissener als das komische Emo Lied letztes Jahr^^^^^^^^
Es tut mir irgendwie nur um die Sängerin leid. Die hätte sicher Potential, aber wenn wir denn wieder unter den letzten Fünf landen, wird von der nichts mehr kommen.
Ich finde ihre Stimme sogar ganz interessant und markant. Das Lied ist aber leider nur abgekupferter 0815 Scheiß und das wird auffallen. Wir sollten einfach Lena Meyer-Strandgut wieder in ein Schwarzes Kleid stecken und die besten Hits der 70er, 80er und 90er singen lassen. Das wirds
Oder „Lena Meyer-Leergut“
Ich hätte ja das Mädel mit der Gitarre ihren Johnny Cash Hit schmettern lassen.