Hab die Auswahl im Fernsehen nicht geschaut.
- Weil ichs gar nicht aufm Schirm hatte
und 2. weil Deutschland einfach nicht singen kann. Bzw. immer die falschen Leute hinschickt.
Mich fragt ja keiner wen ich hinschicken würde
Hab die Auswahl im Fernsehen nicht geschaut.
Mich fragt ja keiner wen ich hinschicken würde
Wen denn?
Ich würde Olli Schulz zum ESC schicken.
Lena hatte es aber nach ihrem Sieg auch nicht leicht.Danach hat man ja auch kaum noch was von ihr gehört.Was ick echt schade finde.Ick find sie toll.
Man sollte als Newcomer nicht den ESC als Sprungbrett für seine Karriere wählen.Der ESC ist wie das Bermudadreieck in der Musikindustrie.
Man sollte wieder so jemand dort hinschicken.
Ich würde Krogi zum ESC schicken. Wir brauchen wieder eine Over the Top Performance, wie damals der Raab das gebracht hat.
Wot, stimmt doch gar nicht.
Genau das ist der Punkt.
Die öffentlich rechtlichen müssen sich doch mal Gedanken darüber machen, dass Stefan Raab und Guildo Horn mit richtig üblen Quatsch Hits eine weitaus bessere Platzierungen bekommen haben, als alle ernst gemeinten Sänger die der ARD dort hingeschickt hat.
Ich hätte auch nichts gegen Song in deutsche Sprache.
Nagut, dann reden wir weiter über den Drachenlord.
ESC macht nur in der Gruppe und mit Wetten Spaß. Problem ist alles macht mit Wetten Spaß.
Wenn ich ehrlich bin, war der ESC in Oslo der letzte, den ich gesehen habe. Also als die goldige Gold-Lena Gold geholt hat. Danach war ich nicht mehr motiviert ihn zu sehen.
Anderes Thema, damit hier nicht ein ESC Thread entsteht:
Die verranzte WG nehmen oder lieber weiter suchen?
Hast recht.
Ihre Platten nach dem ESC,sind doch nicht so erfolglos wie gedacht.Musste gerade mal googeln.
Mir jedenfalls kam es vor,als wenn sie untergegangen wäre.[quote=“Snorkfraeulein, post:34299, topic:1448”]
Ich hätte auch nichts gegen Song in deutsche Sprache.
[/quote]
Ick würd sogar darauf bestehen.
@TheGermMan
Kanntest du sie noch nicht?Bin ja überhaupt kein Fan von solcher Musik.Aber die find ick echt toll.
Die hat ne echt schöne Ausprache in ihren Liedern.Und die Texte taugen auch zu etwas.
leer gut, voll besser.
Dann hast du aber den bombastigen Auftritt von Raab, Lena und den Heavytones am Jahr danach in Düsseldorf verpasst
Wenn du nicht extremen Druck hast,weitersuchen. Alles was dich jetzt schon aufregt, potenziert sich über die Zeit.
Der Auftritt war richtig geil
Vor dem ESC kannte ich Judith Rakers nicht mal, lel
Den hab ich im nachhinein irgendwo gesehen. Nichts von dem, was Stefan Raab je gemacht hat, konnte sich meinen gierigen Raab-Fanboy-Augen entziehen.
Wenn ich, als oller Raab Fanboy, das so sagen darf… mMn. der beste Auftritt und gleichzeitig beste Moderation den es je bei einem ESC gab… trotz!! Anke Engelke
z.B. die Geröll-Enthusiasten oder eine der anderen Deutschen Punk Bands die du so gern hörst.
Selbst die würden besser sein als die Auswahl der ÖR
Sowas hat beim ESC keine Chance