Stimmt. Death Metal von Leuten in extrem komischen Kostümen würde beim ESC auch nicht gewinnen
Glaub ick auch nicht.
den gibt’s heute immer noch
…
Off-Topic:
Kreative Ideen für ein Kennenlerntreffen?
Gott ist das Jahrhunderte her… Fühlt sich wie gestern an… ich bin alt
Klettern gehen.
Man ist aktiv, sitzt nicht nur peinlich voreinander und man kann uneigennützig Körperkontakt suchen.
Wen willst du denn kennenlernen?
Eine sehr, sehr schüchterne junge w
@Realbrainlessdude klettern und Körperkontakt ist da wahrscheinlich etwas to much
Kennt ihr euch denn schon oder ist das ein Blind-Date?
this
Death Metal? Ich glaube, hier müssen ein paar Schellen verteilt werden.
Und warum? Ist ja nicht so als sollst du dich an ihren Brüsten festhalten.
Ihr die Hand halten um ihre Balance zu festigen oder sie an der Hüfte festhalten. Das ist in dieser Situation nicht too much.
Aber du kannst natürlich auch super spannend einen Kaffee trinken gehen
@Sodis Was weiß ich was das ist.
Warum nich.
Ich weiß ja nicht wie viel du schon über sie weißt, aber klassische könnte man immer in einem gemütlichen Restaurant esse gehen.
Vielleicht gibt’s auch gerade bei euch 'ne coole Veranstaltung oder ein Museum oder Kunstgalerie. Bei so was hätte man auch gleich ein Thema über das man sprechen könnte.
Je nach dem wie groß sie sind, hat man dadurch evtl. ganz guten Griff.
das ist bei mir noch nie ein Problem gewesen.
Zur Not packe ich den Small-Talk Klassiker aus:
“Gabeln… Gabeln…warum heißen die überhaupt Gabeln?!? Mit denen spießt man doch!? Also eigentlich müssten sie Spießer heißen, oder? Und Löffel… die sollten doch besser Schöpfer genannt werden, weil man mit denen ja schöpft, hab ich recht? Wie ist deine Meinung dazu?”
Wenns Spitztitties sind haste schlechte Karten. Rutschte ab wie an ner Pyramide.
Ist gar keine so schlechte Idee.Am besten so ein Hands-on-Museum.Wird auf keinen Fall langweilig.
Kein Schimmer wo du her kommst @FIFAnier95 aber in Berlin z.B. gibt es das Science Center Spectrum.
Würd ick als erstes Date ziemlich cool finden.