Der Spam-Thread

Ich finde ja auch Zoos oder Streichelzoos immer sehr cool, aber die gibt’s ja nicht überall und im Winter macht das auch nicht so Spass.

Wenn du schon irgendwas über sie weißt, versuche was in ihrem Interessenbereich zu finden. Dann kann sie dir das näher bringen bzw. es dir genauer zeigen.

Da wird es sowas doch bestimmt auch geben.Sofern dir die Idee überhaupt zusagt.

@anon76679885
Zoos oder Tierparks sind natürlich auch ne feine Sache.
Und gerade im Winter wirklich romantisch.Sofern das Wetter passt.
Man sieht vielleicht nicht so viele Tiere aber man hat sein Ruhe.Und letztendlich geht es ja nicht darum sich die Tiere anzugucken.Is halt nur ein netter Bonus.:grinning:

1 „Gefällt mir“

Eben. Und man hat immer was zum reden. Wenn das Gespräch abbricht kannst du immernoch über den Ochsen reden der da rumsteht

1 „Gefällt mir“

Oder die Affen,die sich gerade besteigen.Oder sich am Poloch rumkrabbeln.:grin:

2 „Gefällt mir“

Deswegen sind Streichelzoos/Wildfreigehege eigentlich besser. Da gibts weniger komische Tiere und man kann zusammen auch mal so einen Ochsen Streicheln. Das bringt schon Nähe :grinning:

Ein kleines Addendum zum letzten Post:
Wir konnten Timo, zumindest vorübergehend, zum Upgrade seines Twitter-Profilbildes überreden. :stuck_out_tongue:

https://twitter.com/timowienekamp

8 „Gefällt mir“

@FIFAnier95

Hat hier noch niemand Bungee-Jumping empfohlen? Mehr Körperkontakt geht ja nicht und wenn man zusammen in den sicheren Tod gesprungen ist, kann man danach auch gleich heiraten.

Bei so einem Streichelzoo können einen aber glaube unangenehmere Dinge passieren,als in einem Zoo oder Tierpark.Seltsame Tiere beim Sex zuzugucken find ick persönlich besser,als von einer Ziege angepinkelt zu werden.:smiley:

Ein schöner Artikel über Keanu Reeves:

1 „Gefällt mir“

Auf kompletten Low Settings schafft mein PC dann doch noch die „For Honor“ Beta!

Sie ist scheiße.

Also das Spiel an sich ist sicher nicht schlecht und kann Spaß machen, aber man ist als Anfänger extrem mit dem Kampfsystem überfordert und wird gnadenlos von den Suchtis zerhackstückelt. Natürlich wirft man diese Leute dann gleich mit den Anfängern in eine Runde. Also alle Anfänger in ein Team und alle Profis. Damits auch schön fair bleibt, bekommen die Anfänger einen Bot :gunnar:

Ist das noch die Beta? Das MM könnte man ja bis zum Release verbessern

Welcome to Online-Gaming

2 „Gefällt mir“

Er muss ja auch verheimlichen, dass er über 200 Jahre alt ist und nicht altert.

Morgen :slight_smile:

Ist Samstag. Und da kommt das Sams

1 „Gefällt mir“

Es is ne Beta, eventuell haben die einfach nicht die Kapaztitäten. Und auch bei Dark Souls war man sicher am Anfang überfordert - jetzt wird es als eigene Gottheit gefeiert. :stuck_out_tongue:
Manchmal fasse ich mir echt an den Kopf was du alles wieder scheiße findest. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Natürlich find ich es scheiße in meinen ersten 2 Spielen komplett mit Nasen zusammen zu spielen gegen Leute die 15-20 Kills machen. Das Spiel an sich habe ich damit nicht gemeint.

Ich probier es morgen nochmal aus, etvl. auch nicht alleine, aber ich hab nicht einen Kill hinbekommen und das ist schade :frowning:

For Honor spielt sich leider auch unglaublich träge. Chivalry hat das ganze imo besser umgesetzt.

Chivalry *_*