Der Spam-Thread

Es war halb 3 als du das geschrieben hast, du fauler Sack.

Der große Vorteil an Chivalry ist auch, dass das Kampfsystem easy to learn - hard to master ist, da es nicht so unnötig viele Blockrichtungen hat. Blickrichtung = Blockrichtung spielt sich einfach so viel intuitiver.

1 „Gefällt mir“

Jetzt lass den kleinen doch, der hat sich schon soooo lange nicht über irgendwas aufgeregt^^^^

Der Bomben Thread ist viel zu schnell. :confused:

1 „Gefällt mir“

Stimmt!^^^^^^^

Kann man in der Beta schon irgendwie zusammenspielen? Ist das überhaupt möglich oder ist das immer nur random?

Joar kann man. Ganz “easy” über Uplay. Gibt auch einen 2vs2 Modus der so wohl viel Spaß machen soll, wenn mans kann.

In der Closed Beta auf der PS4 wurde ich nur weggebuttert. Vielleicht läufts auf dem Rechner besser. :smiley:

Also mir gings am PC nicht besser. :see_no_evil:

Mein Leben könnte so viel besser sein, wenn ich vor 2-3 Jahren bessere Entscheidungen getroffen hätte.

Nun, hinterher ist man immer schlauer.

(Hat jemand eine funktionierende Zeitmaschine?)

Ich hab meinen Wecker um zwölf nicht gehört, da kann das schon mal passieren.

Ging mir auch so :smiley:
14 Uhr dann aber xD

:angry:

Was hat dein Rechner dir getan?

Der Server. 3 Stunden lang nach Anleitung vom Hersteller die Software konfiguriert nur um den gleichen Fehler wie vorher zu bekommen

Das ist bitter…

Ich glaube ein Screenshot löst das problem aber nicht :upside_down:

4 „Gefällt mir“

Vor allem wenn du 3 Wochen (!!!) auf die Beantwortung deines Tickets wartest und dann schicken die dir so eine halbgar hingewichste Anleitung und nix ändert sich danach. Da platzt einem echt die Hutschnur

2 „Gefällt mir“

After Dark um 17 Uhr? Dabei werden die Tage doch schon wieder deutlich länger… I don’t get it.