Der Spam-Thread

Solche Texte lese ich meistens von 40 jährigen Hausfrauen auf Facebook. Können sich die Gegendemonstranten nicht was besseres ausdenken?

Ich wünschte. Konnte aber leider nicht dabei sein weil ich einen Termin hatte. Aber wie gesagt: Ich bin stolz auf meine Stadt

Man muss es doch für Nazis simpel halten.

Gerade in der RBTV Facebook Gruppe gelesen:
„Dumme Frage seid mir nicht böse aber was ist Auf Twitch los das die Bohnen daueroff sind?“

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

5 „Gefällt mir“

Ja ne eben nicht. Die Spiele werden zwar für aktuellere Hardware optimiert, ich brauche aber nicht aufrüsten, da ich auf dem Qualitätsstand auf dem ich mich befinde die Spiele ja einfach ebenso spielen kann. Die Spiele werden dadurch ja nicht schlechter dargestellt auf einmal. Gut es kann sein dass ich nicht die neueste Technik habe und deshalb verpasse wie schön das Haar des Characters im Wind segelt…

Der Unterschied ist, bei ner Konsole kann ich nichts updaten wenn ich es möchte. Die Hardware bleibt gleich und die “Leistung” (hab grade kein passendes Wort dafür) der Spiele bleibt auf einem Level bis zur nächsten Generation.
Am PC ist die Leistung nicht an die Hardware gebunden über mehrere Jahre. Sie kann voranschreiten, was mich aber nicht dazuzwingt regelmäßig neu zu investieren. WEnn ich nicht möchte kann ich weiterhin auf meinem “Leistungsniveau” spielen (ob man dadurch etwas “verpasst” kann dann ja jeder für sich selber entscheiden).

3 „Gefällt mir“

Das stimmt halt so auch nicht. Die Entwickler lernen mit der Zeit immer besser die Hardware auszunutzen. Vergleich einfach mal bei älteren Konsolen die Releasetitel mit den letzten Titeln. Die letzten sehen da deutlich besser aus. Trotz gleicher Hardware.

Mittlerweile ist der PC aber auch einfach besser in allen Belangen. Konsole ist in dem Moment wo sie rauskommt vom Preis Leistungsverhältns billiger. Das ist das einzige Pro Argument und das verliert sich dann im Laufe der Jahre.

Spiele am selben Bildschirm sterben auf den Konsolen aus, man muss alles installieren und auch die Konsole bekommt immer wieder Updates.
Das ganze schöne simple an den Konsolen ist verloren gegangen und mittlerweile sind es einfach nur noch eingeschränkte PC’s mit langsameren und kostenpflichtigem Internet.

Rüste mal dein PC 4-5 Jahre nicht auf und guck dir an wie gut die aktuellen Spiele dann noch aussehen.Man wird den Unterschied sehen!

Hab ich jetzt die letzten 10 Jahre so gemacht(komplette PS3 Generation) und werd ich jetzt wieder für lange Zeit machen nachdem ich einmal aufgerüstet habe. Hatte keine Probleme. Vor allen nicht wenn ich als Vergleich den Konsolenstandard nehme. 30 Frames und Mittel-Hoch braucht nicht viel.

Falsch!
Die Entwickler arbeiten ja auch mit der neusten Hardware.Und meistens werden die Spiele auf dem PC für die neuste Hardware optimiert.Wenn deine Grafikkarte oder Prozzesor schon 4 Jahre auf dem Buckel haben,werden sich die Entwickler nicht mehr die Mühe machen,dass das Spiel noch mit der besten Grafik auf deiner alten Hardware läuft.Möglich wäre es.Aber es würde dem Entwickler auch mehr kosten.Also tun sie es nicht.

Falsch!
Die wollen auch möglichst viele Kunden erreichen. Natürlich wird es nicht mit der besten Grafik auf einem alten PC laufen, aber das erwarte ich ja auch nicht. Allerdings musst du immer daran denken, dass die Konsolen auch niemals “beste Grafik” bieten sofern wir hier von einem neuen anspruchsvollem Triple A Spiel reden. Man bemerkt es nur an Hand der fehlenden Grafikeinstellungen nicht. Aber das hat ich ja schon oben angesprochen.

Hab da persönlich aber andere Erfahrungen gemacht.
Bestes Beispiel ist Battlefield 3 und 4.Während ick den 3 Teil mit den höchsten Grafikeinstellungen zocken konnte und ca.60fps hatte,musste ick beim 4. Teil schon Abstriche machen.Da musste ick bei den Grafikeinstellung schon auf mittel gehen,um überhaupt auf über 30 fps zu kommen.Letztendlich wa ick dann glaube bei ca. 40fps.Die Spiele sind beide in der gleiche Generation raus sgekommen und es lagen glaube nur 2 Jahre dazwichen.
Das Spiel lief immer noch gut auf meinem PC.Ist für mich auch noch lange kein Grund,denn PC neu aufzurüsten.Aber man hat da schon deutliche Unterschiede gesehen.

richtig, allerdings sehen beide spiele auf konsole eben auch nicht so auch wie auf PC. schon allein die FPS zahl ist dort geringer.

Ich denke du verstehst hier nciht ganz was ich sagen will.

Die Qualität, bleiben wir einfach mal nun bei der Grafik, wird aber bei dem 4 Teil nicht schlechter gewesen sein als bei 3 auf hoch. Verstehst du was ich sagen will?

Logischerweise entwickeln sich die Spiele am PC schneller weiter, bzw sollten sie eigentlich. Du bist aber nicht gezwungen aufzurüsten. Für gewöhnlich wirst du so ab ± 4 Jahren die Einstellungen nicht mehr auf Ultra oder sehr hoch setzen können mit der gleichen Hardware ABER die Qualität auf Mittel ist deshalb dann nicht schlechter wie die Qualität 4 Jahre zuvor auf Ultra oder sehr hoch.

Nun verständlich was ich sagen will ?

1 „Gefällt mir“

Den MichaBros bei Skyrim zugucken machen mir Bock auf das Spiel. Aber nicht wegen der Story, sondern um mir geilen Kram zusammenzulooten und damit mein Haus auszustatten. :smiley:

Achtung Beef Spoiler :facepalm:

Budi und Simon zeigen halt immer Nerven, wenns drauf ankommt. :nun:

1 „Gefällt mir“

ah shit war das grad ein beef spoiler D:

Hä, hab ich was verpasst?

#ErsterWutausbruch

1 „Gefällt mir“

Hat hier einer zufällig eine Fritzbox 6490 und mag sie mir für…40€ verkaufen? :kappa:

:sob:

Naja es war nach Sonntag 20 Uhr und du sprichst aus dem Nichts von Simon und Budi.

Ich bin doof! Sorry!

Nein

13. Februar 1945:

Am Faschingsdienstag beginnen alliierte Luftangriffe auf Dresden, die drei Tage dauern werden. Bei den Luftangriffen mit Flächenbombardement und dem darauf folgenden Feuersturm kommen zwischen 18.000 und 25.000 Menschen ums Leben, Dresdens Innenstadt wird beinahe vollständig zerstört. (wikipedia.de)

Angefangen hat das alles mit einer Partei, die sich als Volkspartei ausgegeben hat und den Deutschen “Brot und Arbeit” versprochen hat.

Wehret den Anfängen!

2 „Gefällt mir“