Der Spam-Thread

Bist du Rockefeller?

1 „Gefällt mir“

Du meintest wohl eher… Nintendo Switches sind nichts anderes als seltsame Smartphones… …?

[Tegra, SD-Karten,…]

1 „Gefällt mir“

Die Familie Rockefeller wurde durch den Unternehmer John D. Rockefeller und seinen Bruder William Rockefeller bekannt. Diese beiden Brüder waren die Söhne von William Avery Rockefeller (1810–1906), einem Hausierer und Quacksalber, und seiner Frau Eliza Davison Rockefeller (1813–1889).
?

Edit: John D. Rockefeller-> hat der nicht nen Nachfahren hier im Forum ? lol

1 „Gefällt mir“

http://www.mememaker.net/static/images/memes/4391501.jpg

2 „Gefällt mir“

Also: Die Rockefellers waren rich as fuck. Wer sich ein Sruface 4 leisten kann muss auch rich as fuck sein

2 „Gefällt mir“

Gamingtaugliche Notebooks sind aber auch nicht gerade billiger :grin:

Hm eignet sich aber nicht jemand wie Bill Gates besser dafür? Also wo man auch direkt ans Vermögen denkt?

Naja musste einfach nur meine Kreditkarte noch weiter überziehen lol

Die hab ich übrigens seit letztem Monat abbezahlt JUHU

1 „Gefällt mir“

Ja eigentlich schon. Aber “Rockefeller sein” sagten auch schon meine Großeltern. Die hatten keine Idee wer Bill Gates ist. Aber wir können ja nicht Sprichwörter öfter updaten als Windows…

4 „Gefällt mir“

Deine Großeltern kannten Bill Gates nicht? Warum haben die den nicht einfach gegoogelt? :nun:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich mag ja Rocketbeans. Damit bin ich ja quasi ein
Rocketfella

kek lol rofl lmao hahaha

Stimmt schon.Aber wenn du jemand bist,der immer zum Anfang der Konsolengeneration die neue Konsole kauft,hat man in der Regel 4-5 Jahre seine Ruhe.
Rüste mal dein PC 4-5 Jahre nicht auf und guck dir an wie gut die aktuellen Spiele dann noch aussehen.Man wird den Unterschied sehen!

[quote=„Ghisteslohm, post:34678, topic:1448“]dann wird auch jedes Spiel das auf der PS4 gut läuft mindestens so gut auf meinem PC laufen und ich muss bis eine neue Konsolengeneration kommt schonmal kein einziges Teil austauschen wenn ich es nicht möchte.

[/quote]

Falsch!
Die Entwickler arbeiten ja auch mit der neusten Hardware.Und meistens werden die Spiele auf dem PC für die neuste Hardware optimiert.Wenn deine Grafikkarte oder Prozzesor schon 4 Jahre auf dem Buckel haben,werden sich die Entwickler nicht mehr die Mühe machen,dass das Spiel noch mit der besten Grafik auf deiner alten Hardware läuft.Möglich wäre es.Aber es würde dem Entwickler auch mehr kosten.Also tun sie es nicht.[quote=„Ghisteslohm, post:34678, topic:1448“]
Dieses aufrüsten wird immer als negativ Argument benutzt dabei ist es doch was positives.
[/quote]

Ick hab auch nie etwas anderes behauptet.Mir ging es auch nur darum,das ein PC(meiner Meinung nach) wesentlich teurer ist als eine Konsole.:wink:

Wie auch immer.Ick geb einen Scheiß auf diesen Konsolenkrieg.Das ist auch überhaupt nicht mein Punkt gewesen.Soll jeder selbst wissen wie viel er für’s zocken ausgeben will.Soll auch jeder auf der Plattform spielen,mit der er glücklich ist.Mir ging es eigentlich auch nur um diese eine Aussage…[quote=„Luzifer323, post:34659, topic:1448“]
Klar, wenn die Leute denn akzeptieren könnten das rein logisch gesehen der PC in allen belangen die bessere/logischere Variante wäre
[/quote]

Da will man Beef später schauen und der Livestream läuft nicht richtig :frowning:

So, jetzt habe ich auch endlich mal wieder was vom Spiele-Stapel runternehmen können. Hach, fühlt sich gut an. ^^
Und jetzt was zu Essen machen. Hmjam. Und dann den Elder Scrolls-Marathon weitergucken, da bin ich noch nicht durch. hust

@TheGermMan warst du das? :wink:

5 „Gefällt mir“

Ich glaube ich weiß jetzt, wo Gwyn die ganze Zeit steckt. Er zockt die Gwynt Beta. :upside_down:

2 „Gefällt mir“