Der Spam-Thread

Das ist eine interessante Frage :nun:

Dann fließt noch ein ob der Konselero die Zwischenkonsolen sich holt, ob ein Fernseher schon vorhanden ist, ob man sich die kostenlosen Spiele von Xbox und Playstation sonst gekauft hätte und die Zusatzgadgets wie zusätzliche Controller und und und

Beim PC kommt dazu, dass man vllt einen PC/Laptop ansich eh braucht für Office, Studium oder zum Surfen und dann nur noch Summe X drauf kommt um ihn spielfähig zu machen, wie oft man aufrüsten will, ob man wirklich immer auf der höchsten Stufe spielen muss …

Das heißt am Ende kann man eh keine generelle Aussage treffen und jeder hört wieder auf sein Bauchgefühl und beschimpft die Gruppe mit dem anderen Gefühl.

THEMENWECHSEL

4 „Gefällt mir“

Deine Mutter

1 „Gefällt mir“

:scream:

Wir haben hier keinen Sabbersmilie…

1 „Gefällt mir“

Ey das ist so ein Gammelargument.

Du musst den PC nicht aufrüsten. Du MUSST eine PS4 kaufen wenn du ein PS4 Spiel spielen möchtest und eine PS3 hast. Das heisst die Konsole musst du quasi aufrüsten bzw austauschen.
Auf dem PC kannst du erstmal jedes neue Spiel spielen. Dann kannst du halt einstellen wie gut es aussehen soll. Wenn man immer das aktuellste Spiel in der allerbesten Optik brauch, und nur dann, muss man relativ oft nachkaufen.

Lustigerweise machen aber gerade die erfolgreichen Konsolen den PC billig. Jedes Multiplattformspiel soll auch auf einer PS4 laufen. Also wenn mein PC jetzt besser ist als eine PS4 dann wird auch jedes Spiel das auf der PS4 gut läuft mindestens so gut auf meinem PC laufen und ich muss bis eine neue Konsolengeneration kommt schonmal kein einziges Teil austauschen wenn ich es nicht möchte.

Dieses aufrüsten wird immer als negativ Argument benutzt dabei ist es doch was positives. Du musst ne neue Konsole kaufen für die neuen Spiele, beim PC hingegen tauscht du einfach nur aus was ein Upgrade benötigt und auch erst wenn es wirklich ein Update benötigt.

2 „Gefällt mir“

nicht wirklich. ich spiele hier mit ner grafikkarte die vor vier jahren auf den markt kam und kann immernoch die spiele auf konsolenqualität spielen.

Nein. Mache ich nie und geht auch kaum, da Notebook.
Alternativ einfach 2, 3 Grafik-Sachen, die man nach 12 sekunden ingame eh nicht mehr wahrnimmt, ausschalten und zocken :smile_cat::+1:

Nein nein nein nein. Wenn ich meinen PC die nächsten 3 Jahre nicht aufrüste spiele ich die nächsten 3 Jahre auf dem Niveau von heute. Aber das ist doch bei einer Konsole nicht so, dass sie sich magisch aufrüstet. Die bleibt auch dem gleichen Niveau.

Was ich so auch nie geschrieben habe. Nur, dass Exklusivtitel ein wichtigerer Entscheidungsgrund beim Kauf einer Konsole sind als Multimediafunktionen.

@MrBigglesworth Ein guter PC kostet eher so unter 800 (exklusive Monitore, Festplatten und Netzteil, weil man das Zeug vom alten weiterverwenden kann) und hält dann auch länger als 3 Jahre, wenn man kein heftiger Grafiknazi ist.

1 „Gefällt mir“

Naja mein Laptop war da fast doppelt so teuer, aber ich spiele ja auch viel Binding of Isaac, Faster than Light und Idle-Games.
:nerd:

Laptop ist auch noch mal eine andere Nummer.

laptops sind auch nichts anderes als teure konsolen.

Weiß ich ja, aber ich brauch ihn halt auch in der Uni und habe keine Lust 2 Geräte zu besitzen.
Ich wollte nur andeuten, dass er für meine Spiele etwas overpowered ist :smiley:

Also einfach nur ein wenig angeben? :smile_cat:

Die Firma dankt :supa:

2 „Gefällt mir“

Mein Rechner im Büro ist stärker, schneller und besser, als meiner zu Hause… Das ist manchmal schon etwas unfair.

Ja :smiley:
Er sollte eigentlich gar nicht so teuer werden, aber dann hatte der eigentliche Laptop Lieferprobleme und wurde von Amazon Woche um Woche verschoben und dann dachte ich mir Scheiß drauf.

FTFY :blush:

Also ich hab ja nur ein Surface Pro 4 als Laptop/Tablet :beanie: #humblebrag

2 „Gefällt mir“