Der Spam-Thread

Das finde ich das gute dran. Mein Handy ist nie weiter als 3 Meter von mir entfernt. Fernbedienungen verliere ich immer

1 „Gefällt mir“

Meine Rede :smiley:

Wenn mich einer fragt was ich in der Erzieherausbildung mache: Ich versuche die Choerographie von “Glow” zu lernen

Bei deiner Erzieherausbildung wundert mich schon lange nichts mehr…

5 „Gefällt mir“

Beschwer dich bei der Schule aber nich bei mir :smiley:

Beschwerst du dich nicht auch immer hier :upside_down:

2 „Gefällt mir“

Wollte auch nur die Faktenlage berichtigen :slight_smile:

Klar, wenn die Leute denn akzeptieren könnten das rein logisch gesehen der PC in allen belangen die bessere/logischere Variante wäre und Konsolen nur für Leute die keine Lust haben sich mit Technik auseinander zu setzen (was schon viel viel Leichter geworden ist in den letzten 20 Jahren und eig. keine Hürde mehr darstellt für jeden unter 40) und sie sich für diese „Bequemlichkeit“ das Geld aus den Taschen ziehen lassen, jeder der das einsieht den kann ich zu 100% Respektieren und sogar mal ne Runde mit ihm auf seiner Konsole zocken :gunnar:

Ja, weil das so ein Unsinn ist diese Tänze aufzuführen. Als ob ich jemals mit Jugendlichen später den Flashmob tanzen werde

Früher hatte die Konsole noch den Vorteil des Local Coop. Weiß aber nicht wie das heute aussieht, weil sich ja viele beschweren, dass sowas meist nicht mehr implementiert ist.

Trollst du gerade?
Weil das hört sich schon mega nach Bullshit an.
Bin selber PCler.Bin auch der Meinung,dass der PC die beste Wahl ist,um zu zocken.Aber es ist definitiv nicht die logischere Variante.Zumal man sich doch mehr als PCler das Geld aus der Tasche ziehen lässt.

nicht wirklich. die spiele sind auf konsole deutlich teurer und der vorteil der billigeren hardware ist so auch nicht mehr gegeben.

2 „Gefällt mir“

Ich fass mir bei vielen Sachen an den Kopf, die aktuell in der Schulbildung so abgehen. Da ist dein “Ich lern meinen Namen mit unterschiedlichen Stilen tanzen” echt nur eine Fussnote.
Immerhin wirst du da später für jede Walldorf-Schule die passenden Grundlagen haben…

1 „Gefällt mir“

Rentiert sich aber nur,wenn man sich auch viele Spiele kauft.Und man kann ja auch auf Konsole günstig Spiele kaufen.Sales gibt es ja nicht nur auf dem PC.

nicht die onlinegebühr auf konsole vergessen :wink:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich aber in ner Wohngruppe arbeiten will, die auf Jugendliche spezialisiert ist, dann bezweifle ich das :smiley:

Oh Gott, ich habe den Virus ins Forum gebracht. Nooooooooooooooooooooooo!!!

8 „Gefällt mir“

Durch die ganzen Indiegames ist der PC mittlerweile auch meine Go-to Station für Multiplayertitel auf dem selben Screen.

Hab ick nicht vergessen.
Aber während eine Konsole 4-5 Jahre hält(in meinen Fall sogar länger),darf man den PC nach 3 Jahren wieder neu aufrüsten.Die Konsole hat nur ca.400€ gekostet.Der PC aber vielleicht schon 1000€(in meinen Fall 1200€).Die Preisunterschiede sind schon enorm.Da sind 60€ die man im Jahr noch zusätzlich für Onlinedienste zahlt,ein Tropfen auf dem heißen Stein.Summiert sich natürlich noch mit den Spielen die man noch unbedingt zum release haben muss.Aber selbst dann kommt man mit einer Konsole günsiger weg.

Du meinst, schwer erziehbare tanzen nicht gerne? :nun:

1 „Gefällt mir“

Ich bin damals nur auf Konsole (PS2) gewechselt, weil ich mir die ganzen Komponenten für den PC nicht leisten konnte, damit der auch neuere Spiele packt.
Aktuell bin ich auch weiterhin bei den Konsolen, da dort eben (normalerweise) die dafür gekaufen Spiele problemlos laufen. Meinen Lappy müsste ich immer weiter nachrüsten. Da zocke ich aber auch drauf, allerdings dann eben Spiele, die nicht so gierig sind, was Leistung angeht (Point&Clicks, Strategie etc).

Die Hardware ist mir letztendlich egal, es muss zu mir und meinen Spielgewohnheiten passen. Da ich eh an Controller gewöhnt bin, ist es da für mich auch einfacher als für einen Maus+Tastatur-Spieler auf Controller umzusteigen. Soll ja immernoch Leute geben, die damit nicht klar kommen. ^^

Entsprechend stehend Konsolen und mein Laptop unter meinem Fernseher brav nebeneinander. Da gibt es keine Keilerei. :wink: