Der Spam-Thread

Wir haben hier doch bestimmte einige (Hobby-)Traumdeuter, oder?

Ich habe letztens im Fieber geträumt, ich würde etwas im Wald suchen. Keine Ahnung, was, aber H. P. Baxxter hat mir bei der Suche geholfen und ein orangefarbenes Erdnuss-M&M gefunden. Diese Spur hat uns nach Japan geführt. Wir sind in einer Schule gelandet, aber alle dort waren schwarz. Dann ist auch noch der Sohn von Cleveland aus der Cleveland-Show aufgetaucht.

Ende

So. Tut das gut, dass das endlich mal raus ist. OTL

Sollte das Fazit lauten, dass ich einfach nur verrückt bin, kann ich damit auch leben. :neutral_face:

Oh man. Ich Frevel! Danke für die Hilfe :slight_smile:

Hach, ist es nicht schön wenn man morgens nach dem aufstehen (also jetzt) ins Forum blickt und direkt einen Hauch von Hass/Wut/Gift/Aggressionen/Überheblichkeit einatmen kann ?! Ich liebe diese freundliche community :smiley:
(Man findet das aber meistens außerhalb der spamecke)

Ach echt? Wo denn? :open_mouth:

Na du müsstest es doch wissen :wink:

1 „Gefällt mir“

In einem anderen Forum zerfleischen sich gerade die User, ob bei einer Konsole Multimedia Gedöns oder geile Exklusivtitel wichtiger ist. Kindergarten…:nils:

Weil jeder weiß #Pcmasterrace :beanie: diese #konsolerosrcubs :heman:

2 „Gefällt mir“

Das und natürlich sind Exklusivtitel wichtiger.

exklusivtitel sind eine pest.

FTFY :hauke:

2 „Gefällt mir“

Aber Multimediagedöns kann doch mittlerweile jedes Gerät. Dafür brauche ich doch nicht extra ne Konsole.

Gaming in 2017
PC/Laptop aktualisieren
Steam aktualisieren
Spiel aktualisieren
das hat jetzt so lang gedauert, das man jetzt wieder den PC aktualisieren muss.

(Vorsicht Überspitzung einer Problematik)

Mittlerweile aber leider nicht nur ein Problem auf dem PC.
Wollte letzten mal wieder Forza Horizon 3 zocken.Nachdem die Xbox endlich fertig wa mit ihrem update war,hatte Forza auch nochmal nen saftigen patch.Und das downloaden dauert auf der Konsole immer so verflucht lange.:angry:

1 „Gefällt mir“

Überhaupt nicht… eher Erfindung einer Problematik, die so nicht existiert.
Software Updates gibt es auf Konsolen ebenso wie auf dem PC (Day-1 Patches ect.) soll meinen Aktualisierungen dauern auf PC und Konsole gleich lang, da sie nur vom Internet und nicht von der Hardware abhängig sind… das einzige was bei einer Konsole wegfällt sind Hardware Updates. Sprich neue Graka, Prozessor ect. und selbst dafür gibt es ja jetzt schon x.5 Generations-Konsolen… die dann nochmal genauso viel Kosten wie die Erstkonsole

2 „Gefällt mir“

Das sollte kein Diss gegen PC gaming sein, das es auf Konsolen mittlerweile genau so schlimm ist weiß ich auch.

Die Multimedia Features einer 300€ Playstation kannste für 40€ mit einem RaspberryPi haben :smiley:

Man muss halt auf den BD Player verzichten, aber ansonsten YT und Co. packt das Teil easy. Ich bin aber eh kein Freund von Filmen auf Dvd/Bluray.

Mir geht dieser “Krieg” zwischen Konsolen Deppen und PC Deppen so auf die Eier. Beides ist doch vollkommen ok. Jeder hat seine Präferenz und sowas sollte man doch respektieren können…also…eigentlich…

1 „Gefällt mir“

25€ Chromecast. Da ich soweiso fast alle Medien direkt aus dem Internet konsumiere gibts für alles auch eine App. Habe noch nie Netflix oder Twitch oder YouTube über die PlayStation geguckt

1 „Gefällt mir“

aber nicht, wenn man meint exklusivtitel wären was tolles :wink:

1 „Gefällt mir“

Joar. Hab halt alles 3 am TV hängen und je nach dem wie ich lustig bin nutze ich ein Gerät für Youtube und Co.

Ich persönlich find den Chromecast ja super, aber viele haben ein Problem damit, dass es kein extra Gerät zum kontrollieren des Chromecasts gibt. Sprich dein Handy ist die Fernbedienung. Find ich geil gelöst, aber der kleingeistige Technikneandertaler braucht für alles extra eine Fernbedienung :stuck_out_tongue: