Der Spam-Thread

Eine Mischung aus Big Mom und einer Quest aus Dragon Quest 7 ja.

Meinst du die, die so fett ist, dass sie eine eigene physikalische Anziehungskraft hat? :confused:

Meines Wissens tritt diese Anziehungskraft bei jeglicher Masse auf.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Endlich die Anerkennung, die ich immer gesucht habe :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Als ich in ein Studenenviertel gezogen bin war mir ja bewusst dass es hier abends auch mal etwas lauter sein kann, aber hier steht gerade einfach so random ne Blaskapelle an der Ecke und spielt David Bowie. o_O Vielleicht hätte ich auch einfach nicht während Twin Peaks einschlafen sollen. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Bist du etwa in einer Paralleldimension gefangen? Wie ist das Wetter dort? :nun:

Wer ist Fräulein Menke und wieso wird sie gehasst? :confused:

Es sollte viel mehr Anti-Paladine geben :wink:

Kalt. :frowning:

Solltet ihr mal zu einer Bilderberg-Konferenz eingeladen werden,vergesst euren Handheld nicht!
Könnte sonst mega langweilig werden.Leider hat mir das vorher niemand gesagt.:angry:
Eure Handys müsst ihr übrigens vorher abgeben.Nicht das ihr denkt,ihr könnt dort mit dem Handy zocken.

Das glaub ich jetzt aber auch. Vor allem sehr große!

Die Blaskapelle war übrigens gegen ein Uhr nochmal da und hat unter anderem “Stand by me” gespielt.

1 „Gefällt mir“

SEE YOU IN RESTAURANT, THE ORDER OF OUR NATION IS A STEAK!

Hauptteil

1 „Gefällt mir“

Natürlich aus der Dimension X :kappa:

Jawollja!

6 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Bitte helft mir! Ich habe seit 2 Tagen nen Ohrwurm von nem Lied das ich gar nicht richtig kenne. Ich bin heute morgen komischerweise mit ein paar Fetzen der lyrics aufgewacht und konnte das Lied googlen. es handelt sich um folgendes:

Ich weiß aber nicht, woher ich den Song jetzt kenne und habe das Gefühl es sei aus dem rocketbeansuniversum. Es kann aber auch Filmtrailer oder so sein. Wisst ihr vielleicht, wo dieser Song popkulturell in letzter Zeit relevant war?

Bitte helft mir! Es lässt mich nicht mehr los.

11:45 Min
Ist aber auch schon lange her :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“