Der Spam-Thread

Ja, NSC Klassen :ugly:

Genau das.

Chat regt sich über fehlenden Budi beim Fernsehpreis auf, irgendiwe ei wenig verständlich, aber Powerpoints sind auch spannender :joy:
Arno wäre auch mal interessant gewesen,nun.

Na zum Glück spiel ich mit meinem jetztigen Charakter nicht D&D. Der kann eigentlich nur Hacken und Gegenstände bauen. Leider gibt es in Star Wars kein Internet und man muss immer vor Ort hacken -_- Wenn überhaupt mal ein Computer da ist, weil wir immer am Arsch der Galaxie sind.

Du willst dich doch nur an seinem DILF Körper aufgeilen. :eddy:
Nie interessiert sich jemand bei Arno für die Inhalte. :cry:

1 „Gefällt mir“

Daughter i like to fuck?

Dad natürlich.

Außerdem heißt es „I’d like to fuck“ Konjunktiv, do you speak it?! :eddy:

Okay ich sollte meine Suchbegriffe ändern :smiley:

Schreib das normalerweiße nie aus :stuck_out_tongue:

Bei Arno interessiere ich mich immer für den Inhalt :relaxed: Ich hätte gerne gewusst wie man den Fernsehpreis betrunken wahrnimmt :grinning:

1 „Gefällt mir“

Wurde im AD eigentlich die Marco Schreyl Story weiter ausgeführt? :smiley:

Jeder Charakter kann mehr als kämpfen. Meine jetztige Gruppe hat auch schon einiges wo ich dachte sie werden sich durchprügeln erfolgreich absolviert ohne ein einziges mal gekämpft zu haben. Sie haben es sogar geschafft ein Dorf das von einer Hexe versteinert wurde von dem Fluch zu befreien UND die Hexe als Verbündeten zu gewinnen die jetzt das Dorf beschützt. :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Ich mag auch P&P spielen. :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Tja wir können nicht kämpfen. Werden aber dann beim Schleichen erwischt und 10 Minuten später brennt alles und überall liegen Leichen :smiley: Wir zeichnen uns bis jetzt durch totale Unprofessionalität aus, aber die Würfel sind auch sehr gegen uns. Verbündete verprellen wir so schnell, wie wir sie bekommen.

1 „Gefällt mir“

Wie haben sie das denn mit der Hexe angestellt. Ich denke mal ein einfaches Überreden hätte nicht ausgereicht. Naja bei deiner Spielgruppe war es bestimmt das Versprechen eine gemeinsame Nacht zu verbringen :smiley:

Wie gesagt es gibt auch Teamspeak Gruppen. Frag einmal im P&P Subforum nach oder schau auf FB, da gibt es Gruppen zur Spielersuche. :slight_smile:

Ja, hatte ich schon gesehen. Aber ich hab mich nicht aufraffen können. ^^

Die Hexe hat das Dorf früher beschützt aber als Gegenzug mussten alle 5 Jahre ein Dörfler 10% seiner Lebenszeit an sie übergeben. Irgendwann weigerte sich das Dorf und sie hat alle außer ein Kind das gerade außerhalb der Stadt war versteinert. Als die Gruppe dort ankam war das Kind schon ca 50 Jahre alt und nach langem aus der Nase ziehen erzählte es von der Hexe.

Die etwas dumme Waldläuferin (Int 8 und als Flaw das sie sich ständig verläuft) hat sich mit den Kindern der Hexe (2 Trolle namens Dipsy und Lala) angefreundet* noch während die Gruppe überlegte was sie machen sollen.

Sie wurden dann von der Hexe zum essen eingeladen und sie fanden die Sache mit dem alten Vertrag heraus. Hinter dem Rücken der Gruppe bot die Waldläuferin der Hexe 10% von ihrer Lebensspanne an, da sie nicht gegen ihre neuen Freunde kämpfen wollte, dafür das der Fluch aufgehoben wurde. Die Gruppe bekam eine Schriftrolle die wenn man sie im Dorf vorliest den Fluch aufhebt.

Problem an der Sache war nur das einige der Steinstatuen mittlerweile stark verwittert waren, was eine ziemliche Sauerei ergab, aber die Gruppe hat die Leidenden schnell erlöst und anschließend dem Dorf klar gemacht das sie den Deal einhalten sollen in einer fulminanten Rede der Waldläuferin:
Ich komme in einigen Jahren wieder und wenn ihr Vollpfosten dann wieder versteinert seid, gebe ich gerne noch einmal 10% meiner Lebensenergie um euch wieder von dem Fluch zu befreuen, aber erst NACHDEM ICH EUCH EIN ZWEITES ARSCHLOCH GEBOHRT HABE!!!

Dafür das sie erst seit einiger Zeit P&P Spielt fand ich das sehr ordentlich. :smiley:

Die Hexe hat ihr dann einen Magischen Ring geschenkt und ihnen einmalig Hilfe zugesichert sollten sie, sie brauchen als Dankeschön.

*Als sie beim Dorf ankamen hat einer der Trolle im Teich gespielt und die Waldläuferin ist sofort dazu gerannt um auch im Wasser zu plantschen. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Hast du dich bei der Hexe von Big Mom inspirieren lassen?