Der Spam-Thread

Kann mir das einer kaufen?

Ich bin stolzer Besitzer dieser Tasse:

Die fehlt allerdings noch:

1 „Gefällt mir“

####viiiiiiiiiiiieeeeeel besser!

1 „Gefällt mir“

Fehlt nur noch der Night Mode :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Der, anscheinend, einzige Administrator im Institut hat Urlaub und deshalb kriege ich keinen eigenen Account für die PCs hier. Mein Bacheloranden-Kollege war so nett und hat sich auch an meinem Platz eingeloggt, damit ich am PC arbeiten kann. Naja, jetzt ist er essen gegangen und ich hab nicht aufgepasst sodass nun der Sperrbildschirm an ist. Jetzt muss ich warten, bis mein Kollege wieder da ist. :confused:

Frohen Valentinstag, Forum und Bohnen!
Powered by Photoshop Philip

4 „Gefällt mir“

Welches System? Und was soll sie denn können?

1 „Gefällt mir“

Android. Will eigentlich nur (abonnierte) Podcasts zuhause runterladen und unterwegs anhören.

also ich nutze Podcast Eddict und bin damit ganz zu frieden, höre aber auch generell nicht mega viel Podcast

1 „Gefällt mir“

Was hab ich eigentlich wegen „Kommunity“ statt „Community“ verpasst? :confused:

Timo wird wütend wenn man Community mit “k” schreibt und verprügelt dann wieder den armen Marco.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ich übernehme die Philosophie von meinen Bildschirmen hier im Büro. Die sagen immer “6 Stunden reichen für einen Tag. Ich mach jetzt Feierabend”

Für mich gehört das auch ehr in den OffTopic-Bereich. Aber nun ja …

Quelle:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ich hab reddit-Feinde… Seit ein paar Tagen wird generell jeder Beitrag von mir sofort ein mal gedownvoted. Jeder. Egal wo, egal was, egal wann. Entweder ist das ein Bug oder ich habe einen Feind. Ich möchte einen Feind haben :smiley:

2 „Gefällt mir“

Solange es nicht der hier ist:

Mein rechter, rechter Platz ist frei, ich wünsche mir ein Bett herbei

Nur ein Bett oder darf jemand drinn liegen?

:smirk:

Oder wie bei den Lehrern erst x Jahre Theorie und danach merken, dass man mit Kindern nicht kann :smiley:

@KerMar24

2 „Gefällt mir“