Der Spam-Thread

[in der Stimme von Robin Williams]
Goooood Moooorniiiiiiing Foooooruuuuum :simon:

1 „Gefällt mir“

Meine Freundin hat letztens geträumt dass ich ohne sie zum burger King gefahren bin" xD

Ich habe vor einer Weile mal geträumt, dass ich umziehe und wo ich alles in den Transporter gepackt habe ist mir dann eingefallen “Scheiße. Du hast ja noch gar keine neue Wohnung. Das ist aber doof”

4 „Gefällt mir“

Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich einen Unfall hatte auf dem Weg zur Arbeit. Bin aber irgendwie in einem Schneehaufen gelandet (was ein sehr schönes Gefühl war) und dann einfach weiter zur Arbeit gegangen. Währenddessen habe ich noch einen Freund getroffen der bei der VoBa arbeitet und mir irgendwelche Aktienpakete oder so andrehen wollte. War irgendwie ganz witzig^^

1 „Gefällt mir“

Passend dazu träume ich öfters, dass ich und mein Mitbewohner immer noch für unsere frühere WG Miete zahlen, weil wir zu faul waren sie zu kündigen und nun seit über zwei Jahren für zwei Wohnungen Miete zahlen. Der Traum ist so realistisch —_---

In meinen Träumen werde ich immer wieder von wütenden Schwänen attackiert.

Das hatte ich auch schon ein paar Mal :confused:

Ich hab gleich jährliches Mitarbeitergespräch. Bin gespannt, ob das eskaliert, oder auch nicht.
Jup, ich bin sehr nervös.

4 „Gefällt mir“

Möchtest du, dass es eskaliert? :smiley:

„Liebe Frau Goroshi. sie sind Mitarbeiterin des Monats!“ :tada:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich bekommt deine Kollegin endlich mal ihr Fett weg.

1 „Gefällt mir“

Viel Erfolg!

1 „Gefällt mir“

Ich warte immer noch auf meine Chefs. Termin war um 10 :rolling_eyes:

Und ehrlich gesagt, habe ich denen über sich fast mehr zu sagen, als über die Kollegin… ach. Mal sehen.

@TheGermMan Nein, aber ich hab eigentlich nur negatives zu sagen (wenn ich mich alles traue). Ich hasse das.

Formuliers etwas blumiger, dann darf man auch über Kollegen motzen. Auch dafür sind solche Gespräche da

Eine Besprechung immer mit einem positiven Beispiel anfangen um die Gemüter wohlgesinnt zu stimmen. Danach die nicht so schönen Dinge ansprechen aber positiv-negativ formulieren. :wink:
Hört sich kompliziert an aber dann hast sie im Sack, wenn sie nicht mehrmals auf den Kopf gefallen sind. ^^

Kommt auf das Unternehmen an. Gesprächsnachweise sind zb im Zuge der ISO 9001 Pflicht

Soll heißen dass da nich immer was bei rumkommt

Achja die ISO 9001 hab ich mir damals in der Prüfung mit „ItS Over 9000“ gemerkt :smiley:

Ist halt die Frage wie ausführlich die ISO bei einem “einfachen” Mitarbeitergespräch berücksichtigt wird.

Ich werd die nich so schnell vergessen, da ich viele Dokumente dazu geschrieben habe :ugly:

Anfang März kommt jetzt die Ts16949 :frowning:

Wow, man hat dich schon jetzt perfekt zu einem Professional of unnützes Wissen ausgebildet :upside_down:

1 „Gefällt mir“