Der Spam-Thread

Sorry, wolltest du etwa noch was zu Beans on Rice Voting #3 schreiben ? :wink:

6 „Gefällt mir“

Ja. Ich wollte schreiben wie viel besser es gewesen wäre wenn @RBTV_Andreas mitgemacht hätte. Aber…ging ja nicht mehr.

5 „Gefällt mir“

Man merkt schon, wie die Gamescom wirkt. Hier ist es so still. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Werde heute wahrscheinlich mit Chef über mehr Kohle verhandeln. Chancen stehen zwar schlecht, aber probieren muss mans ja mal :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ach ja? Komm mal her!

Schnitt…Kündigung :sweat_smile:

Viel Erfolg. Ist aber recht unwahrscheinlich :smile:

Wenn er besonders unartig ist, kriegt er vom Chef zu Weihnachten vielleicht eine Socke voll Kohlen.

1 „Gefällt mir“

Da muss ich mir zum Glück keine allzu großen Sorgen mache. Würde nur teurer werden, als mein Gehalt zu erhöhen :smiley:

Ist ja auch noch besser als gar nichts. Man darf auch nicht zu wählerisch sein^^

1 „Gefällt mir“

Badboy Lifestyle

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Top kek

I’m back B*tches!

Gerade ist das Forum recht leise, weil die meisten bei der Gamescom sind :confused:

Gab’s da schon ein paar interessante Anküdigungen?

Eigentlich nicht. Recht viele Interviews mit verschiedenen Entwicklern oder Publishern. Dafür ist die Recap-Show recht übersichtlich und bespricht alle Themen recht kompakt.

Du hast aber das Interview mit Nils und Rachel verpasst. Kann man aber jetzt schon auf YouTube angucken

1 „Gefällt mir“

Wer ist eigentlich diese Rachel?
Ist die Youtuberin oder was macht die?

1 „Gefällt mir“

Ich glaub irgendeine PromoDame von Twitch, aber voll sympathisch die gute =)

Ich hab nach 2 Minuten ausgemacht, war langweilig.

wieso bist du eigentlich immer so grumpy? man liest selten was positives von dir :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Wenn mir was nicht gefällt sag ich das halt…und ich bin halt wählerisch.