Der Spam-Thread

Naja sie ist Moderatorin/Host von vielen E-Sports Events und wird sowohl von Twitch als auch Blizzard regelmäßig gebucht, ich würde sie eher als Streamerin/Twitcherin bezeichnen als als Youtuberin. Auf der Gamescom hostet sie auch wieder die Overwatch-Tuniere soweit ich das mitbekommen habe.

@MassiveVoodoo Evtl nochmal ne weile länger reinschauen, oder irgendwo ab der Mitte Anfangen zu schauen… find auch das es dieses mal tatsächlich eine weile gedauert hat bis die 2 miteinander warm geworden sind, aber im Endeffekt war das ganz lustig und das bisherige GC-Highlight, da ca. 3/4 der #beanscom bisher nur aus Marketing-blabla-Interviews/Previews bestanden.

Falls jemand eine schöne alternative dazu sucht sag ich nur schaltet mal bei Bonjwa auf Twitch ein… jeden Tag 2mal 2 Stunden 1 mal mittags und 1 mal Nachmittags… ist eine ganz nette Abwechselung zum relativ trockenen Programm von RBTV bisher.

Und so geht mein Urlaub langsam dem Ende nahe, schön wars und das Forum sowie der Chad scheinen noch zu stehen

2 „Gefällt mir“

bekommen wir ein Eis weil wir so artig waren? :grin:

Du nich

:cry:

Du kriegst maximal einen Eiszapfen.

1 „Gefällt mir“

In. Den. Po.

2 „Gefällt mir“

Wohin musst du entscheiden :wink:

1 „Gefällt mir“

Wieso ich schon wieder T_T

Euer Flirten ist echt kitschig.

Wir wissen alle wieso :wink:

1 „Gefällt mir“

Iiiih Flörten.

@DerTimonius ich nicht :open_mouth:

Flirten, ich war schon auf der zweiten Base :wink:

1 „Gefällt mir“

Base oder Lauge?

2 „Gefällt mir“

Mit mir? Daran kann ich mich nicht erinnern.

Uuuuuuuuh ihr zwei, ja?

2 „Gefällt mir“

das war wohl das LSD xD

1 „Gefällt mir“

lauge :wink:

Wahrscheinlich. Ich war wirklich viel unterwegs in den letzten Wochen.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte das mal wieder ausgraben. Ich bin mir sicher ihr kennt es schon lange. Aber hier is grad sone sexuell aufgeladene Atmosphäre.

3 „Gefällt mir“