Der Spam-Thread

*guckt nach hinten in die Ecke und sieht die eingestaubte schwarze Lady
Ich sollte mal wieder üben :sweat_smile:

Oder gib sie mir :smiley:

2 „Gefällt mir“

Okay, wtf:

3 „Gefällt mir“

wie süüüüüüüß :heart_eyes:

Das kann ich noch toppen:

1 „Gefällt mir“

Hast du deine eigene Lucille?

okay ich bin raus für heute, wenn es hier nun auch schon mit Katzen und Tiervideos losgeht… xD

Ich kann dir sogar ein Video mit gleich drei(vier) Tieren anbieten:
https://coub.com/view/rmdpl

nein das hübsche Ding hier ist gemeint :wink:

1 „Gefällt mir“

Ne SG ist auch nicht verkehrt. Und immerhin vom gleichen Macher :smiley:

Du kannst gerne gehen, die Tür steht dir offen:

@KerMar24 du machst doch gerne Listen. Ich muss ne Todesstrichliste für Simons LetsPlay jetzt machen, hilfst du mir? xD

2 „Gefällt mir“

Eine Stunde im Keller rumgewühlt. Kleinkram weggeworfen, Sachen sortiert, Kühlschrank raus zum Abholen. Ich fühl mich gleichzeitig gut, weil einiges erledigt, andererseits unzufrieden, weil es mir vorkommt, als wäre es nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.

Lustigerweise räumten gleichzeitig auf der anderen Seite vom Keller ebenfalls Mitbewohner ihren Keller um. Praktisch für mich, alleine hätte ich den Kühlschrank nie die vier Stufen hochbekommen. :smirk:

Natürlich!

das ist gut, da hab ich noch ein vergleichswert fals ich was vergesse oder übersehe =)
edit: und nummer eins :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hauptsache er stirbt mehr als 6 mal. Der Rest ist egal.

Geil fände ich ja wenn am Ende der Karriere jemand eine Laudatio auf Simon hält und dabei erzählt, das Simon in seinen hunderten LPs 73465 mal gestorben ist.

2 „Gefällt mir“

wir werden sehen…
ich seh meinen Sieg schon schwinden xD
kann dsem mal jemand sagen dass er auch blocken kann? xD

Ah Shit, das Nioh-Ding mit Simon!!! schnell lappy anwerf

1 „Gefällt mir“

Wir dürfen die Wetten nicht beeinflussen. Reicht schon das Gunnar bei Animal Squad mitwettet.