Eure letzten Shopping-Errungenschaften

jedem supermarkt ohne flutschfinger im sortiment gebührt ein saftiger beschwerdebrief!

ich weiß nicht warum aber bei mir haben die kaktusdinger nie auf der zunge geprickelt : (

1 „Gefällt mir“

du darfst nicht gleich schlucken, immer fein lutschen :wink:


In den Ferien gab es bei uns immer:

http://img.coopathome.ch/produkte/ganzgross/front/30/3010275xun.jpg

Raketeneis

Das war auch gut, aber auch nur weil es das nur ein mal im Jahr und nur in der Schweiz gab. (Genauso wie Ovomaltine mit kalter Milch auf irgendeiner Bergalm. Direkt neben einer Kuh die erstmal schön einen Kufladen neben den Tisch packt. …und natürlich steigt man in den hinterher auch noch rein.)

1 „Gefällt mir“

Hatte es schonmal in Weiss aber irgendwie hab ich das wohl verloren😑

1 „Gefällt mir“

Neue Gitarre! Let’s Rock :guitar:

5 „Gefällt mir“

Rum Sortiment erweitert und ne kleine Soundbox :slight_smile:

Bei mir gabs eine Powerbank! xD

Lieber spät als nie.

2 „Gefällt mir“

Diese geile Couch

2 „Gefällt mir“

Uuuh sehr nice. Das ist die mit der ausfahrbaren Sitzflaeche oder? Hatte ich mir auch angesehen aber sie haette nicht durch den Flur gepasst :confused:

Genau die isses…:+1::+1:

Hmm… ich vertrete die Meinung das ein gutes Sofa keine Kissen braucht.
Und das ist voll mit Kissen.

Aber Geschmäcker sind verschieden. Und der Geldbeutel…

Dieser Meilenstein und Wertanlage. Für einen lächerlichen Euro.

Als Rückenlehne nicht. Aber sonst ist der eine oder andere Polster nicht verkehrt, vor allem, wenn man wie ich die Angewohnheit hat, sich irgendwie auf die Couch zu legen :wink:

Wenn die Lippen nicht so glänzen würden und der leuchtende ET Finger nicht wäre…

You drive me crazy…

Ich weiß wirklich nicht, wieso die nicht schon lange in meiner Bibliothek waren.

Ein Joystick…

Nein, nicht was einige jetzt denken…


…So einen:
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/81XH%2Bm%2BN05L.SL1500.jpg


Ich wollte mal wieder Flugsimulationen am PC ausprobieren. Das hat mir früher eigentlich immer Spaß gemacht. Egal ob Zivil oder Militärisch. Auf dem ersten PC den ich hatte, war der MS Flight Simulator drauf. Das muss 3.0 oder 4.0 gewesen sein.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/0/0f/Microsoft_Flight_Simulator_4_screenshot.png

:smiley:

Jetzt sieht es zwar etwas mau aus, was Flugsimulationen im Spielesektor angeht. Ein paar Möglichkeiten hat man aber dennoch. (Ich glaube wir haben hier auch noch irgendein DCS AddOn rumfliegen.)

Da fliegen ohne Joystick nicht so gut kommt, habe ich mir mal einen ganz einfachen geordert, um zu kucken ob es mir überhaupt noch Spaß macht. Wenn ich wieder Blut lecke, kann ich mir immer noch einen besseren kaufen*. Wenn nicht, ist es um die 25,- Euro auch nicht schlimm.

Der, den ich mir gekauft habe, soll, für die 30 oder 40 Euro die der normalerweise kostet, völlig OK sein. Jetzt habe ich ihn für 25,- geschossen. Kann ich mit leben. :slight_smile:

(Ich glaube nur ein ganz billiger, für 10 Euro, hätte schon aufgrund seiner miesen Qualität mir das Fliegen verleidet.)

*Gibt schon spannende HOTAS Systeme. Kann man ohne mit der Wimper zu zucken 150,- hinlegen. …oder 450-500 Euro für die deluxe Variante inklusive Pedalen.

Das es überhaupt noch Joysticks gibt…dachte der Markt ist absolut tot.

3 „Gefällt mir“