Im Nachhinein: Mein Bester Spontankauf seit langem. Endlich wieder eine Portion Scrubs am Feierabend. Wie in alten Zeiten immer nachmittags nach der Schule
2 Karten für die Radio Nukular Tour in Mannheim im Oktober.
flutschfinger > dolomiti
Jap. (Full Ack wie man so schön sagt.) Nur war das grad leider aus. ;( …Wobei ich aber auch nicht weiss, ob die das überhaupt im Sortiment haben.
Musste ich halt mit dem was da war vorlieb nehmen.
entwedeer Flutschfinger (einfach nur für den Namen xD) oder das Kaktuseis mit der Knusperkuppe die so schön prickelt auf der Zunge
jedem supermarkt ohne flutschfinger im sortiment gebührt ein saftiger beschwerdebrief!
ich weiß nicht warum aber bei mir haben die kaktusdinger nie auf der zunge geprickelt : (
du darfst nicht gleich schlucken, immer fein lutschen
In den Ferien gab es bei uns immer:
http://img.coopathome.ch/produkte/ganzgross/front/30/3010275xun.jpg
Raketeneis
Das war auch gut, aber auch nur weil es das nur ein mal im Jahr und nur in der Schweiz gab. (Genauso wie Ovomaltine mit kalter Milch auf irgendeiner Bergalm. Direkt neben einer Kuh die erstmal schön einen Kufladen neben den Tisch packt. …und natürlich steigt man in den hinterher auch noch rein.)
Bei mir gabs eine Powerbank! xD
Uuuh sehr nice. Das ist die mit der ausfahrbaren Sitzflaeche oder? Hatte ich mir auch angesehen aber sie haette nicht durch den Flur gepasst
Genau die isses…
Hmm… ich vertrete die Meinung das ein gutes Sofa keine Kissen braucht.
Und das ist voll mit Kissen.
Aber Geschmäcker sind verschieden. Und der Geldbeutel…