Mach ich mich jetzt unbeliebt wenn ich sage, dass ich die 9. nicht gut, aber ganz ok fand? Ich werd sie nicht unbedingt wiederholen müssen, und falls ich im Fernsehen zufällig über eine stolpere, schalt ich trotzdem weiter. Aber ich finde sie ist jetzt nicht soo schlecht, dass man sie sich direkt aus der Erinnerung löschen müsste
Mir hat der Prime Day die kompletten Box Sets vom Fresh Prince und Eine Schrecklich nette Familie, sowieso ein schickes Sicario Bluray Steelbook beschert, die ich, als krankhafter Sammler, der ich nunmal bin, sowieso wieder nur ins Regal stellen und wahrscheinlich nie gucken werde!
Zwar nicht direkt selbst gekauft, aber durch einen „dezenten“ Tipp zum Geburtstag bekommen. Drei meiner größten Videospielhelden
Für jeden der wissen will woher: https://displate.com/
Da gibts tausende solcher Metallposter zu unterschiedlichsten Kategorien. Unteranderem auch ziemlich coole Designs zum Thema Filme.
Schön wenn ich mit der Geschenkesuche etwas aushelfen konnte. Kosten hald 40 Öcken pro Stück. Dafür bekommt man aber echt qualitative Produkte, anscheinend pflanzt displate pro Poster 10 Bäume und der Designer bekommt wohl auch was ab.
Aber Achtung: Anscheinend musste mein Paket erst beim Zoll geholt werden. Wird nämlich in Amerika hergestellt.