Der Spam-Thread

Hmmm. Gerade kam die Ankündigung, das G2 weiter geht. Ich glaube Timo hat in Mainz Terror geschoben, damit die Pressemitteilung früher rausgeschickt wird um von Problemen abzulenken :aluhut:


Und sowas ist für den Grimmepreis nominiert. Die Jury sollte sich was schämen!

1 „Gefällt mir“

Wozu einen schwarzen Humor Thread wenn es den Nintendo Switch Thread gibt, der ist viel lustiger.

Jede Menge Leute die von ihrer Meinung als scheinbar einzig korrekte überzeugt sind und allen anderen Unwissenheit und Intoleranz vorwerfen, ein schöner Schlund ist das :smiley:

Und mein Beitrag zum ausgerufenen Freitag der schlechten Witze:

Du fährst gut, Aber Züge fahren Güter.

2 „Gefällt mir“

RBTV Forum in a nutshell

2 „Gefällt mir“

Will irgendwer diese Bombe in den Mod-Thread werfen?

:smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hätte da auch sowas anzubieten
http://www.huffingtonpost.com/madeline-wahl/how-rape-jokes-contribute_b_5240592.html

Wer übrigens meine Meinung zu Witzen über Schwule und Behinderte etc. wissen möchte. Louis CK fängt es sehr gut ein:

1 „Gefällt mir“

Du willst mit Ewan McGregor schlafen? :smiley:
Ich halte es ja eher hiermit:

Man kann bei YT leider nur den Anfang markieren. Dem McGretor Teil würde ich dann nicht mehr zustimmen :smiley:

Ick glaub mein nächster Beruf wird Versicherungs Betrüger.

1 „Gefällt mir“

hier war ja richtig was los im Forum, und ich muss arbeiten. Ich will auch bisschen Spaß haben :angry:

Access denied!

1 „Gefällt mir“

Toll jetzt haben sie es geschafft… so viel Staub aufgewirbelt, da will sogar Gwynnie wieder mitmischen
:gunnar::gun:

4 „Gefällt mir“

Nur echt mit :smirk:

3 „Gefällt mir“

Ich könnte ja jetzt leaken das ich Informationen besitze das dieser Smiley aufgrunddessen schon kurz vor seiner Aurottung durch die Forumsobrigkeit stand, aber pscht :smile:

:smirk:

1 „Gefällt mir“

Ich finde den Frontverlauf in dem Thread relativ interessant. Manche Leute hätte ich echt nicht auf der Seite gesehen, wo sie stehen

Welche Seiten denn?

Einiger der Leute, die sonst in der Regel gegen RBTV anstänkern sind da auf der Seite von Timo gewesen und umgekehrt. Ich weiß nicht mehr wer es genau war, aber ist mir beim Lesen so aufgefallen

Wenn die Witze im Schwarzhumor Thread wenigstens lustig gewesen wären und nicht einfach nur eine Liste an Sprüchen die in der Grundschule schon jeden genervt haben könnte ich die Aufregung ja fast schon nachvollziehen :rolling_eyes:

Wie der Thread auf mich wirkte:

2 „Gefällt mir“

Ich Veiß schon wen du meinst, wundert mich jetzt aber nicht zwangsnotwenig, da Menschen alle ambivalent sind.

4 „Gefällt mir“