Der Spam-Thread

Gut. Es gibt welche, da glaube ich das nicht so recht, die sind typischerweiße immer Anti. Aber naja

Fucking y

Okay, is das echt oder bin ich einfach soweit alles über die Afd zu glauben? :smiley: (Link geht grad nich anders >.>)

Ist echt :wink:

Leider echt…

Wie schon im anderen Thread wo das erwähnt wurde, dient dazu Aufmerksamkeit zu generieren. Das haben Sie wieder mal geschafft.

Heute ist wirklich so ein Tag wo das rbtv Forum mich sehr vom lernen ablenkt, nur wegen dem blöden Moderations-Thread. :smile:

Dabei ist die Diskussion völlig überflüssig. Letztendlich könnte man sinnbildlich sagen, dass Timo den Hausherrn und damit das Hausrecht vertritt. Und wenn der Hausherr nun mal sagt, das gibt es hier nicht dann gibt es das hier nicht. Man hat dann zwei Möglichkeiten a) man akzeptiert es oder b) man akzeptiert dies nicht und geht woanders hin - ganz einfach.

Höre grade nebenher „Wir Müssen Reden“ - Geht um Straßenverkehr. Thema könnte man auch direkt mit einem Intro+Hauptteil+Outro direkt wieder beenden: „Jeder meint nur er kann Autofahren und alle anderen sind Idioten“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mir ist die passende Analogie erst zu spät eingefallen. Damit hätte ich den ganzen Thread wieder ins Rotieren gebracht aber die Situation ist wie folgt:

Wenn ich Leute in meinem Auto mitnehme und sage “Es wird im Auto nicht gegessen” dann wird im Auto nicht gegessen. Und wenn ich mir beim Fahren den dreckigsten Döner aller Zeiten reinpfeife und zu den anderen sage “Es wird im Auto nicht gegessen” dann ist das für die immernoch so. Und wer damit Probleme hat kann Bus fahren

1 „Gefällt mir“

das war auch die Prämisse der gesamten Folge. fand es aber geil, dass alle mit Anzügen am start waren xD

@Giarra @TimoW

Wo ist der Thread? Hab den noch nicht zu Gesicht bekommen :frowning:

3 „Gefällt mir“

Du tanzt 2017 ja auch noch Gangnam-Style. :neutral_face:

7 „Gefällt mir“

Oh man. Manche Leute wünschen sich glaube ich einen “Moderation des “Moderation des Forums””-Thread

Moment, das hat eine Klassenkameradin vorbereitet :smiley:

Obwohl… nächste Woche bin ich mit Madcon - „Glow“ dran und das ist ja noch älter :confused:

1 „Gefällt mir“

Irgendwann tanzt ihr dann noch Foxtrott oder Wiener Walzer!!!

…wait. Das wäre ja ok!

Wenn du mir erklärst wie man das in einer kindlichen Zielgruppe einbetten kann, dann geht das :smiley:

Wieso? :smiley:

Aber genau so schrecklich…

Ich sehe es eher so, dass du und z.B. 3 deiner Freunde in einer geselligen Runde gerne mal derbe und politisch nicht ganz korrekte Sprüche reisst. Die selben Witze von nem Arbeitskollegen, mit dem du eher nicht so viel zu tun hast, aber nicht so geil rüberkommen.