Der Spam-Thread

Es ist immer gut zu wissen, wie man im Wien des 18. Jahrhunderts mit dem Adel feiern kann.

1 „Gefällt mir“

Es war das einzige, was mir als geeignetes Thema einfiel. Die anderen haben sowas wie Step Aerobic, Hip-Hop (mit einem Justin Bieber Lied) oder das eine Lied aus der „Rocky Horror Picture Show“ gemacht :smiley:

Ich habe vor nach Wien zu reisen dieses Jahr um eine Freundin zu besuchen. Da diese allerdings im näheren Umkreis keine kultivierten Sehenswürdigkeiten hat, brauch ich das nicht :smiley:

Ich hab jetzt in der Fritzbox die Jeopardy Musik eingefügt und jeden den ich am Haustelefon in der Leitung halte darf die hören. :see_no_evil:

Im Endeffekt wird sie nie jemand hören, weil eh nur die Schwiegermutter diese Nummer hat, aber es macht mich glücklich dass ich sowas einstellen kann.

Ich habe irgendwann mein Telefonvertrag eingestellt, weil da soweiso keiner angerufen hat. Ich hatte den eigentlich nur, weil meiner Oma Handys suspekt waren und sie nicht dran gegangen ist :smiley:

Ich kann die Telefonie leider nicht ausm Vertrag kündigen. Daher ist es auch egal ob sie funktioniert oder nicht. Musste jetzt auch weg von der hauseigenen Telefonlösung und SIP-Gate nutzen, weils anders mit der Fritzbox nicht geht. Unser Kabelbetreiber setzt auf einen uralten Standard und den kann die Box nicht.

Aber jetzt funktioniert zumindest alles und ich bin alleiniger Herr über das LAN :smiley: Der Zugriff von außerhalb aufs Fritz!NAS funktioniert zwar nicht, weil der Anbieter kein DynDNS unterstützt, aber das ist erstmal nicht so wild.

OMFG nach Gwynnie jetzt auch noch des Forums lieber Sozial-Schoko-Troll… 2 Wochen lang völliger frieden im Forum, zerstört… MIT NUR EINEM THREAD!!

Was habt ihr nur getan :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Wen meinst du?

whut?
Edit: ich seh grad, der ist ja auch wieder auferstanden :scream:

Wieso muss ich gerade an die Nationalhymne der DDR denken? :nun:

Hätte nie gedacht, das am Tag, an dem Game Two verlängert wird, das Forum nur über einen Witzethread redet :smiley:

5 „Gefällt mir“

Zwar habe ich das heute schon mal gesagt, aber: RBTV in a nutshell :nun:

hach das weckt Erinnerungen =)

1 „Gefällt mir“

Ich nenn solche Leute gerne Wochenend- oder Teilzeitrebellen. Wenn man gerade nichts besseres zutun hat, spielt man im Internet ein wenig den Rächer der Enterbten.

Ich hab ja auch mal ein Forum moderiert und im Vergleich zu Timo war ich da wohl Hitler :smiley:
Da wurden die Threads im Sekundentakt geschlossen.

2 „Gefällt mir“

Den Satz nach dem „Schwarze Humor Thread“ rauszuhauen is mutig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was schon wieder los?
Interessiert doch kein Menschen mehr.:grin:
Schön wie es jedem egal ist,dass der Thread geschlossen wurde und trozdem zerreißt sich jeder das Maul darüber.Wenn man nichts besseres zu tun hat.:smirk:

Naja ich habe gerade ne Runde FTL gespielt und sah nur wieder 60 neue Beiträge im Moderationsforum.
Naja den Streit find ich unsinnig aber auch viel zu unterhaltsam um ihn zu ignorieren :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Raketenbrause für 30% weniger im 24er Pack find ich ja geil.

Kann man das nicht dauerhaft so lassen? Wenn das Angebot noch steht wenn mein Paket leer ist bestell ich wahrscheinlich direkt noch eins :^D
@TimoW Mach das mal als Standard Deal für Premium Forennutzer klar :^P

1 „Gefällt mir“

So meine Lieben, morgen nochma bis 12 arbeiten, und dann endlich Wochenende =)

Donnie tut mir gerade etwas Leid.