Der Spam-Thread

Wer schon das Wort “Grumpy” im Namen stehen hat…

Mach dich nicht über andere Namen lustig sondern kehr ma lieber deine Wohnung durch, alles staubig.

3 „Gefällt mir“

TWITTER ZERSTÖRT DIE REDEFREIHEIT!!!111ELF. TWITTER IST NE SJW CUCK PLATTFORM!!!1111elf

1 „Gefällt mir“

Der Name ist bei weitem nicht so schlimm wie mein PSN Name. Bei dem hättest du was zum Lachen :smiley:

Die schlimmsten Namen sind immer die, die man sich zu jung erstellt hat und nicht mehr ändern kann >.>

1 „Gefällt mir“

True. :simonugh:

Naja solangs nicht Shadowwarrior, progamer oder xxeliteskillerxx oder so ein Quatsch ist biste doch fein raus.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, ich war mal in einem Metalforum als „Defender Of Steel“ unterwegs.:eddyugh:

2 „Gefällt mir“

Nun. Der Name ist ne Mischung aus (bewusstem) Rechtschreibfehler und Unkreativität :smiley:

Spielst du damit auf irgendetwas an? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Beste OnlineName dem ich letztens in Rocket League begegnet bin war

XxWomanRespector69xX + M’lady Avatar, hab mich so beömmelt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Was ist das für 1 Name :beanie:

Ups ne war unbewusst^^

Würd ich aber wohl auch in die Kategorie einordnen :^P

Naja meine erste Gilde in Guild Wars 1 damals hab ich voll stolz Dark Phoenixfighters oder son Schrott genannt.

Edit: Und das meine ganzen alten Charaktere in nem Rollenspiel auf “Leon Deluxe” basieren ist auch nur so semigeil, wobei ich dafür wenigstens ne Ausrede hab und ich den nicht ganz so scheisse find wie die xx shadow ninjas xx
x)

:facepalm:

Ich warte nur darauf bis sie mich blockiert.

@Giarra war auch dabei :astonished:

Das frag ich mich bei deinem anderen Kram auch ständig. Aber bei Bodenturnen wird’s plötzlich lächerlich? Na jaaa…

2 „Gefällt mir“

Welche Dinge findest du diskutabel? :slight_smile:

Gerade mal ihre Mentions durchgeschaut und ich kann da echt nix schlimmes finden. Da sind gerade mal 4 Tweets die überhaupt darauf reagieren, maximal 2 davon könnte man, wenn man wirklich will, als Beleidigung auffassen.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, wo ich da anfangen soll.

1 „Gefällt mir“