Der Spam-Thread

Ich hab sogar extra einen Tortenteiler, weil ich es hasse, wenn das nicht symmetisch ist.

2 „Gefällt mir“

Viel zu klein die Stücke!
Hälfte und gut ist!:grin:

2 „Gefällt mir“

Ich lass meist sogar noch einen Innenkreis stehen, damit die Stücken noch kleiner sind.

Jetzt hab ich Bock auf Torte verdammt

2 „Gefällt mir“

Okay, das ist irgendwie sowohl befriedigend als auch unbefriedigend in einem.

da bekommt man ja Gänsehaut :confounded:

Hmm, Panda scheint echt nicht im Forum unterwegs zu sein :frowning:

Du hast recht. Er war zuletzt vor einem Monat aktiv :confused:

Ist bestimmt auch zu Bonjwa gewechselt. :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich finds übrigens beängstigend, dass mich Donald Trumps Argumentationsstil recht stark an den vom Drachenlord erinnert. Vor allem, wenn es darum geht, dass man beim Unwahrheiten erzählen überführt wird. (Falsche Tatsachen auftischen ist generell ein KO-Kriterium für einen Präsidenten.)

1 „Gefällt mir“

Das ist mir besonders bei seiner letzten Pressekonferenz aufgefallen. Er sagte, er habe die höchste Wahlmännerstimmen jemals bekommen. Ein Journalist erwiderte, dass Obama weitaus mehr erreichte als er. Trump meinte dann, er habe die meisten Stimmen als Republikaner bekommen aber auch das war falsch, da Reagan mehr hatte als Trump.

1 „Gefällt mir“

Genau das war auch bei mir der Knackpunkt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nase putzen während man Sluckauf hat ist ja mal richtig ekelig. Ich will und kann es nicht in Worte fassen, aber ibah!

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Es ist doch peinlich für einen Staat, jemanden an der Macht zu haben, dessen Lügen man keine Minute danach mit einer einfachen Google-Suche widerlegen kann. Und der trotzdem noch davon überzeugt ist, dass er recht hat.
Er sagte, bei seiner Inauguration schien die Sonne, for fuck’s sake. Es regnete. Aber das ist ihm egal.
Ihm geht es auch nicht darum, andere von seiner Lüge zu überzeugen, sondern die Wahrheit als Meinung darzustellen.

2 „Gefällt mir“

Donald Trump etzala Rainer Winkler?

Ich vermute mal, dass das der bürgerliche Name dieses selbsternannten Herrscher fliegender Echsenwesen ist, aber nein. Der hat keinen Zugang zu nuklearen Waffen.

1 „Gefällt mir“

… und sich selbst und sein riesiges Ego beschwichtigen. So oft wie der ungefragt über die Inauguration und die ganzen Gegebenheiten drum herum geredet hat, damit auch jeder denkt, was für ein nicer Dude er ist. Genau das sieht man aktuell auch beim Drachenlord-Iblali Beef. Unfassbar wie viele Parallelen Trump zu einem geistig eingeschränkten Fettsack aus der fränkischen Provinz besitzt. Nur, dass Trump mehr Fans als Haider hatte… :nun:

1 „Gefällt mir“

Naja, Clinton hatte 3 Millionen Wähler mehr :kappa:

Hallo Freunde.
Ich hätte gern eure Meinung zu diesem Video:

Habt nen schönen Abend.
<3