Der Spam-Thread

Wo seid ihr alle? :confused:

• Sauföööööön
  • Schlaaafeeeen
  • Zocken
  • Wir mögen dich und diesen verkackten Thread einfach nicht
  • Was mit meinen echten Freunden unternehmen
  • Aufm Sofa chillen
  • Hatte einen Surf-Unfall auf Youtube
  • Mein Hund hat meine Hausaufgaben gefressen
  • Hier!

0 Teilnehmer

Wenn ich was mit Freunden unternehmen würde währe ich wohl kaum hier sondern unter ner Parkbank gebaded in meinem eigenen Urin und Erbrochenen.
Und wenn doch dann wäre das verdammt traurig.

1 „Gefällt mir“

Du hast komische Freunde.

1 „Gefällt mir“

Die Besten.

2 „Gefällt mir“

Ich hab mich grad von der Arbeit nachhause gequält. Ich als HSV Fan muss einfach nur mit dem Kopf schütteln wenn ich meine werten mit Fans so erlebe. Und dann war auch noch Gleis13/14 von der Polizei blockiert die Freiburg Fans beschützt haben, also außenrum zum Metronom, den ich gar nicht nutzen müsste wenn nicht grade Bauarbeiten auf meiner S-Bahn Strecke wären. Aber ich hatte immerhin ein Eis, das hat die Sache erträglich gemacht.

Denzel hat auch schon immer gewusst, dass uns Pizza retten kann :budi:

Bei deiner Mam!:supa:

1 „Gefällt mir“

Das ist mein Humor!

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

;3;

Wo warst du heute eigentlich?

Hab bei Mäxx an der Theke gesessen, ihm beim arbeiten zugeschaut und Comics gelesen :slight_smile:

Dich gibts noch? :smiley: Dich hat man ja ewig nicht mehr gesehen

Hast du nächste Woche und übernächste frei? Jedenfalls sollten wir mal wieder Skullgirls spieln oder sowas machen.

Japp, meine Vitalzeichen scheinen soweit in Ordnung zu sein, also existiere ich wohl :wink:
Hab mir ne kleine Pause gegönnt.

3 „Gefällt mir“

Das ist absolut korrekt und möglich wie nötig :grin:

Super geil. Dann bis nächstes Wochende oder früher vielleicht. Ruf mich an ey!

Wochenende sieht schlecht aus. Wir machen einen türkischen Filmabend. Das heißt wir schauen uns den türkischen Star Wars und Batman Film an und ich mache Unmengen an türkischen Leckereien, damit wir noch mehr Unmengen trinken können. Und dann kriegen wir Besuch aus Thüringen.

Also eher früher. Sei auf der Hut!

Ich hoffe ich hab Zeit aber wir machen uns schon was aus. Solang schick ich dir halt Dickpics auf Whatsapp.

1 „Gefällt mir“