Der Spam-Thread

Bär im Sinne von meiner Statur.

Ja ich weiß. Ließ dir den Artikel durch. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wenn da nicht steht “bears don’t want to play with beaves” bin ich enttäuscht.

So weit hab ich den Absatz dann doch nicht gelesen. Das wirst du selbst machen müssen :confused:

Also ick war heute schon im Fitnessstudio.:wink:

Mal abgesehen davon,das mein stählerner Körper überhaupt kein training mehr nötig hat.

Kann mir mal jemand erklären, warum Chrome 1/3 meiner CPU frisst, obwohl ich nur 2 Tabs offen hatte, auf denen rein gar nichts geladen/gestreamt wurde?

Dann vielleicht weil du eine schwache CPU hast? :upside_down:

Intel Core i5 mit 3,2 Ghz. Für 2 Webseiten auf denen sich rein gar nichts tut müsste es eigentlich reichen. :nun:

Klingt nach einem Problem mit dem ollen Chrome oder du hast Windows 10 und im Hintergrund laufen mal wieder Gott und die Welt als Dienst…

Ian hat mal wieder was zusammengeschnitten :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Die deutsche Synchro ist in Ordnung, die englische habe ich nicht gesehen. Auch keine Ahnung, ob etwas gekürzt wurde, denke aber nicht. Sonst tut es auch das japanische Original mit Untertiteln.

Denke mir die ganze Zeit, dass es sinnlos ist jetzt noch Unisachen anzufangen, weil eh gleich Beef beginnt und erst jetzt fällt mir ein, dass es heute ja ausfällt --_–

Es gibt im englischen einen directors cut für die letzten 4 folgen die schon einiges zum Verständnis beitragen wie ich finde. Habe das auch nur durch Zufall gerade gemerkt weil ich wissen wollte wie asuka in englischen deutsch synchronisiert ist und der Beginn der Folge direkt anders anfängt. Inhaltlich baut die deutsche synchro halt auf der englischen auf und ist daher eigentlich “gleich”.

Also kann noch bis halb 1 gestrebert werden :stuck_out_tongue:

Am Freitag gibt es ein neues Pen and Paper mit Hauke? :open_mouth: Wurde das irgendwo größer angekündigt?

Ja es gibt auch irgendwo ein Teaser dazu. Ich schau mal kurz.

Ist aber wohl “nur” ein Miniabenteuer. Ich vermute mal einen Abend nur

Benutzt du den Internet Explorer? :confused:

Den hast du schon gestern gebracht.

5 „Gefällt mir“