Der Spam-Thread

Für Evangelion braucht man eh eine Zusatzausarbeitung zum Verständnis :smiley:
Hast du End of Evangelion auch schon gesehen?

Ich hab gerade erst Folge 24 geschaut und versteh nur noch Bahnhof. :smiley:
Noch zwei Folgen und dann kämen diese „Bonus“ Folgen.

Hmm da wurde For Honor wohl gerade abgewählt.

Wat

1 „Gefällt mir“

Dann schau den auf jeden Fall danach, der ist echt super. Bei Death & Rebirth sagen viele, dass man ihn auch weglassen kann, deshalb habe ich ihn selbst auch nicht angeschaut.

Der Stream hat nach 20 min For Honor plötzlich zu Red Dead Redemption gewechselt.

Okay Folge 25 ist ja mal der komplette mindfuck vor allem weil die Dialoge zuvor eigentlich recht “oberflächlich” immer waren und es jetzt super psychologisch wird.

Willkommen im Club mit allen die NGE je gesehen haben :smiley:
Das hat glaube ich jeden verwirrt.

1 „Gefällt mir“

Jetzt wo der Stream ein wenig spinnt, dürfen wir wieder RBTV geht unter Szenarien Posts erleben?

Oder wir diskutieren über Tastatur/Maus-Masterace wie im For Honor Chat :stuck_out_tongue:

Oh boy… Was wäre jetzt die richtige Reihenfolge nach der 26. Folge?
1.0 You are (not) alone?
Oder “The end of Evangelion”?

So hab ich es auch verstanden.

Übrigens Simon startet wohl bald auch einen Podcast, soll wohl hauptsächlich um Steven King gehen.

Das Thema kannte ich jetzt noch nicht, da wurden aber immer wieder Andeutungen zwischen Simon und Dominik Hammes gemacht. Stephen king würde sich da ja echt anbieten bei den zwei.

Jup, mit dem Typen war es. Hab es auch nur den Podcast Autokino mitbekommen, da wurde es quasi geleakt :smiley:

End of Evangelion, 1.0, 2.02 usw sind quasi die Handlung der Serie mit mehr Action und leichten bis starken Änderungen der Story.

Ich schau jetzt End of Evangelion.
Der Anfang war schon mal verstörend. :x

Ich find’s erstaunlich wie viel von den Szenen in der ersten Hälfte des Filmes bereits in der Serie in ganz kurzen Einspielern angedeutet wurden aber man sich darauf halt keinen Reim machen konnte, außer dass eben das Ziel zur Vollendung der Menschheit angestrebt wurde. Ich versteh nicht, warum die Serie so krass abgehackt gegen Ende wurde.

@Donnieos meinte im letzten Almost Daily, dass er sich Einschlafen-Podcast-Toby-Baier mit großen Füßen und Wollsocken vorstellt.

Zweites Bild bei Google:
http://www.kreiszeitung-wochenblatt.de/resources/mediadb/2016/04/01/93761_web.jpg

4 „Gefällt mir“

Woah, shit der Film setzt dem Ganzen ja echt nochmal die Krone auf…

1 „Gefällt mir“