Nun bei Agathe wird es sich sicherlich um eine etwas in die Jahre gekommene Dame handeln und diese leiden doch statistisch häufiger an einem eingeschränktem Gehör.
Die Akkorde, die er greift passen durchaus. Von daher wird es wohl eine Gitarrenversion davon geben, bzw. wurde der Song wohl auf einer Gitarre geschrieben. Der Knüller ist es dennoch, dass ihm seine Fans diesen Fake so einfach abkaufen. Die Wahrnehmung der Fans lässt aber auch auf die Musik deren Zielgruppe schließen
Hier ist voll lahm auf Arbeit. Ich brauch Unterhaltung! (keinen Schlager!)
Ich habe gerade Kaffee nachgefüllt. Ich wäre bereit für eine Konversation der Extraklasse. Was darf es sein? Flacher Humor, spirituelle Weiterentwicklung oder irgendwas dazwischen?
Die Dame heißt aber Agathe nicht Agatha
Ein kleiner Unterschied aber ein Unterschied
Wir hatten vor Monaten mal einen Experten hier im Forum der alle wissenschaftlich belegten Fakten der letzten Jahrhunderte ignoriert hat und fest davon überzeugt war, dass wir als Menschen alle nur große Magneten sind und wir uns per Telepathie unterhalten können.
Wie stehst du dazu?
Naja der Account der den Kommentar unter seinem Video gepostet hat, hat nur Videos von ihr hochgeladen mit dazugehörigen Links, um die Singles zu kaufen. Bin mir relativ sicher, dass sie das auch ist.
Wach auf du Schlafschaf, er hatte recht! #ichbineinmagnetilo
Das würde ja für mich sprechen wenn sie ihren eigenen Namen falsch schreibt, kann man ihre Meinung nun nicht für so wichtig ansehen
Ich komme nicht oft zum Schreiben bei der Arbeit, daher will ich eher konsumieren. Aber hier ist ja nix los heut Vormittag
Naja oder man sagt, sie ist auch von Fach und erkennt wahres Talent.
Es gibt nur einen Fachmann für sowas und das ist Colin der Schalgerkönig aka der Chef. Oder wie Agathe Agatha ihn nennen würde Kohlin Gabel
Nun ja, die Erde besitzt ein Magnetfeld und der Mensch auch. Das ist kein Geheimnis. Was die telepathischen Fähigkeiten angeht möchte ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen. In der Tierwelt gibt es aber so etwas ähnliches. Kommunikation in Schwärmen z.B. funktioniert über das morphogenetische Feld. Wer weiß wohin sich der Mensch noch entwickelt. Vielleicht kann er ja auch eines Tages über dieses Feld kommunizieren. Aber das wage ich zu bezweifeln. Wir geben der Natur ja kein Impuls für diese Art der Entwicklung. Da wir uns der Technik zugewandt und der Natur abgewandt haben.
Hat das nicht eher etwas mit der Gestaltung von Lebewesen zu tun bzw. beeinflusst dieses Feld nicht nur die Zellentwicklung?
Wenn das so ist kenne ich einige Menschen die es nutzen
Bio ist bei mir schon ein bisschen her, aber ich hatte es immer so verstanden, dass dieses Feld sagt wie sich Zelle anzuordnen haben. Weil ja im Grunde alles sich aus einer Zelle teilt und wir dann quasi nur wie ein Klumpen von Zellen aussehen würde. Kommunikation innerhalb einer Spezies war mir in dem Zusammenhang nicht bekannt.
Sowohl als auch. Was meinst du wie Zellen durch das Feld beeinflusst werden? Impulse. Kommunikation. Auf einer vielleicht niedrigeren Ebene aber es ist Kommunikation. Materie organisiert sich anhand von Impulsen. Das ist für uns Menschen ‘noch’ schwer mit der empirischen Wissenschaft unter einen Hut zu bringen aber wir bewegen uns immer mehr auf diesen Punkt hin. Es gibt einige Religionen die z.B. von einem Feld namens ‘Akasha’ sprechen. Ein Feld das uns alle umgibt und extrem reichhaltig an Informationen ist. Dieses Feld ist sogar messbar. Also irgendetwas in dieser Richtung scheint es zu geben.
Laut Wikipedia hast du recht.
Beleg bitte. Das geht mir schon sehr weit in den Bereich der „Aura“…
Passiert auch nicht so oft