Der Spam-Thread

Die auch nicht haha.

Ich musste mir heute 90 Minuten lang anhören, was ich alles für ungesunde Dinge konsumiere. Wow, wusste ich ja vorher nicht.

Was mich aber eher aufgeregt hat, war diese “ISST NIEMALS ZUCKER” Einstellung von der komischen Frau. Die ist ähnlich radikal wie manche veganer

Ich hab seit einer Woche nur Pizza und Cornflakes gegessen. Ist das okay?

Laut ihr: Nein :smiley:

Verdammt. Da sind doch viele gesunde Tomaten dabei.

2 „Gefällt mir“

Das tut mir Leid, ich halte mich von solchen Leuten bestmöglich fern. Ich wäre da wohl schnell sehr zu liebenswürdig.

1 „Gefällt mir“

+++ EXTRABLATT +++ KerMar24 ist fett und soll annehmen +++

Was soll er annehmen? Das Fitness-App-Abo für 500€ im Monat? :ugly:

2 „Gefällt mir“

Bei aller Liebe aber bitte unterlasse es mich als „fett“ zu bezeichnen, auch wenn mir bewusst ist, dass du es nicht ernst meinst. Es reicht, wenn mein Hausarzt oft genug mein Übergewicht als Grund verwendet um mich zu kritiseren.

Während meines FSJ habe ich mit einem Sportlehrer gesprochen was ich tun könnte. Er wollte mir irgendwelche Eiweis-Shakes andrehen.

Nichts für ungut, aber wenn das dein Hausarzt sagt, macht er das bestimmt nicht nur um dich zu kritisieren…

Und das ist ein komischer Sportlehrer. :smiley: Vielleicht hat er gedacht, du willst Muskelmasse aufbauen.

Der diskriminiert mich seit Jahren aufgrund meines Gewichtes. Als ich noch in der Grundschule war, musste ich einen Diabetestest machen. Ganz ehrlich, das was er macht ist Diskriminierung.

Möglich.

Wenn du wirklich der Meinung bist dass dein Hausarzt dich diskriminiert würde ich mir aber vielleicht auch mal überlegen mir nen anderen zu suchen.

1 „Gefällt mir“

Habe ich versucht, aber keiner der umliegenden Hausärzte nimmt noch Patienten auf.

Echt so schlimm bei euch? Mir ist echt noch nie passiert dass ich zu nem Arzt gehen wollte und der mich wieder weggeschickt hat. Kenn das eigentlich nur von Hautärzten bei denen man immer erst Termine in nem halben Jahr oder so bekommt.

3 „Gefällt mir“

Ich hatte in einem anderen Forum gerade einen kleinen Ausraster.:astonished: Egal, es bleibt da jetzt stehen, Postings löschen ist feige.

1 „Gefällt mir“

Das ist wirklich so und das kann ich echt null verstehen. Im Ort gibt es um die sechs Hausärzte und keiner der anderen fünf will Patienten aufnehmen.

Aber Wut ist böse :frowning:

Nicht unbedingt, wenn man seine Wut für was Gutes einsetzt

Zum Beispiel?

Wenn man seine Lieblingsmusik verteidigt?:innocent:

2 „Gefällt mir“

Wenn man z.B. wütend auf die aktuelle politische Situation ist und sich dann politisch organisiert, was man vorher vielleicht nicht getan hat.

1 „Gefällt mir“