Der Spam-Thread

Wie kannst du denn Whisky mit Jägermeister vergleichen? :smiley: Whisky mit gutem Rum oder Wodka - okay, gekauft. Aber mit billigem Fusel Kräuterschnaps? Seitdem es während der FOS bei uns überwiegend nur Jägermeister gab, kann ich das Zeug nicht mehr sehen.

1. Sinnlos ist das nie
  2. Komische Werte!
1 „Gefällt mir“

Ob das an Weekly Wahnsinn liegt? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Nein, ich habs schon vorher gemocht :smiley:

xDDDDDDDDDDDDDDDD

Ich lieg am Boden vor lachen. Ich glaub das werd ich noch öfters zitieren wenn mich Leute fragen warum ich keinen Alkohol bzw. nur sehr selten Alkohol trinke. Sooo gut. Bei den ganzen schlechten Witzen die hier so oft gepostet werden, ist das endlich mal wieder einer den ich gut finde. Respekt.

Warum ziehst du das ins Lächerliche? Ich war noch nie in meinem Leben betrunken und habe es auch nicht vor. Wenn es dir nicht gefällt, dann ignoriere meine Aussage.

1 „Gefällt mir“

Du, wollte das nicht ins lächerliche ziehen, hast du natürlich das recht zu, aber das macht die Aussage nicht weniger amüsant, da es nun mal komisch klingt zu sagen:“Mich sinnlos zu besaufen entspricht nicht meinen Wertevorstellungen”.

Gefällt mir wie schon gesagt ziemlich gut.

Ich kenne und nutze das als wackelnde Augenbrauen. Also auch eben um Scherze zu markieren.

1 „Gefällt mir“

Also hat sich daran in den letzten 10 Jahren nichts geändert, dann liegt es wohl nicht an mir :smiley:

Ich vermute mal du hast dich in den letzten 10 Jahren geändert :thinking:

Manch einer verwendet das auch als Satzzeichen seiner Fantasiesprache.

5 „Gefällt mir“

Kennt einer eigentlich noch die hier:

Habe gerade in der Apotheke überlegt ob ich eins mitnehme :smiley:

6 „Gefällt mir“

“^^” steht für Anime Augen oder so ähnlich.

“:)” steht für ein Gesicht oder so ähnlich.

3 „Gefällt mir“

Das halte ich für eine blanke Lüge! :smiley:
Ich hoffe ich habe mich geändert. Mir ging es aber darum ob die „^^“ eine Änderung erfahren haben :stuck_out_tongue:

Das sieht aus wie die Vorlage für einen Gute Arbeit Gag :slight_smile:

Sag mir bitte nicht, du kennst Medizini nicht. Was für eine traurige Kindheit hattest du denn? :wink:

Ich hatte alle möglichen Tierposter daraus an der Wand :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich war halt nie krank :wink:

??? was möchtest du mir damit sagen ?

Für die Medizini bin ich jeden Monat so in die Apotheke :sunglasses: