Der Spam-Thread

Dito. Der Apotheker war ein Verwandter von meinem Vater und dann gabs immer die Medizini, ein paar Traubenzucker-Bonbons, Malsachen etc…

1 „Gefällt mir“

@Rednu ist wahrscheinlich mit dem Häschen-Magazin aufgewachsen. :smirk:

Ich hab früher übrigens sehr gerne diese Zeitschrift gelesen:

http://thumbs3.picclick.com/d/l400/pict/311708827474_/Card-Master-Zeitschrift-Nr38-Januar-2007.jpg

2 „Gefällt mir“

wat?^^

Ist das ein Synonym für den Playboy?

2 „Gefällt mir“

Die gabs für mich auch :smiley:
Ich vermisse den Traubenzucker aus der Apotheke…
Wenn ich mit Hund gekommen bin, hat der auch immer Leckerli bekommen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin KLUK! K-L-U-K!

1 „Gefällt mir“

Wo kommen um diese Jahreszeit Wespen her? :open_mouth:

Da fällt mir ein ich muss das Nest im Schuppen noch weg machen

Bei uns haben sich auch schon wieder Marienkäfer eingenistet.

Finde ich völlig legitim, auch wenn es eine komische Seite hat - Klingt nämlich so dass sinnvolles besaufen deinen Werten passt ^^

Die wenigen Male in denen ich ziemlich betrunken war, war es meistens Wegen einer Frau - also im Endeffekt völlig sinnlos und Banane.

Ich trinke selten noch Alkohol, wobei trinken da auch schon nach mehr klingt als es ist. Ab und an ein Glas von einem gutem Whisky oder Wein (wenn die Verwandtschaft fast ausschließlich mit Weinbau zu tun hat ist das schwer vermeidbar). Bier habe ich gefühlt das letzte Mal getrunken als ich @pok gesehen habe, und das ist schon ewig her.

Aber Jägermeister wegen dem Geschmack zu trinken finde ich schon hart, aber ist halt Geschmackssache wie man so schön sagt.

3 „Gefällt mir“

Ohne triftigen Grund dürfen Wespen - wie alle wilden Tiere - laut Pragraph 39 Absatz 14 des Bundesnaturschutzgesetzes nicht in ihrer Entwicklung gestört werden!

Mörder!

3 „Gefällt mir“

Das Ding ist leer :smiley:

Red dir das nur ein! :wink:

1 „Gefällt mir“

Wow, und diesmal war es nicht ich, der mit dem Recht angekommen ist. Jo, die Viecher nerven stehen aber unter Schutz - an sich muss man da jemanden holen der die umsiedelt oder so.

Ich frage mich in diesem Moment wie das der Hausmeister auf meiner alten Schule gemacht hat. Der hat davon doch null Ahnung :confused:

Wahrscheinlich mit Feuer :smiley:

2 „Gefällt mir“

Gift und so ein Teil zum Pflanzen besprühen ^^

So machen es die langweiligen Hausmeister. Aber die coolen die sind bei der Wespen Beseitigung Feuer und Flamme :wink:

1 „Gefällt mir“

Wenn wir schon bei merkwürdigen Tiergeschichten sind:

Während meines FSJ hat es ein Vogel hinbekommen, in das Schulgebäude zu fliegen, kam aber nicht mehr heraus. 4 Tage hat es gedauert bis einer mal auf die Idee kam den Tierschutz zu rufen