Der Spam-Thread

Also auch du. :timo:

Nein, ich war an 3 von 4 Tagen krank :smiley:

Hm, nicht wirklich. :confused:

Iksdedededededededede

Okey, das ist weird. Schlaganfall ?
„Iksdededededede“ soll vermutlich „xDDDDDDDDDDD“ heißen, aber was bringt dich dazu das so auszudrücken ?

Dem feels :cry:

3 „Gefällt mir“

Es soll natürlich zeigen, wie dumm dieser Smile ist. Vor allem weil er nur von 12 jährigen benutzt wird xD^^ :slight_smile: O__o

“xDDD^^^^^^xD xP^^ XD^^^^^^^^XXXD XPxOP”

In mancher Fantasiesprache ist das ein Satz.

3 „Gefällt mir“

Begründung ?

Kollege von mir, der gerade ein Jahr in Japan ist, nutzt xD dauerhaft und ist 17, ebenso wie andere Kollegen, die das alter 12 übersteigen, allerdings größtenteils aus dem Gaming Sektor kommen. Habe da also gänzlich andere Erfahrungen gemacht. Nutze xD am liebsten da das immer gleich aussieht und ich somit nicht, anhängig von der Software, aus versehen einen mMn hässlichen Smiley poste.

“Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle anderen gestorben sind. Ende.”

10 „Gefällt mir“

Warum wundert mich nicht, dass du meine Floskel wörtlich genommen hast?

1 „Gefällt mir“

Ist das ein echter Rennwagen oder Fake?

Das ist der Red Bull Racing F1 1965, der erste Formel 1 Wagen in der Geschichte von Red Bull. :supa:

Bei solchen Leuten denke ich immer an die Weicheiergesellschaft aus Demolition Man. Bloss nicht zu viel Emotionen zeigen, man könnte mit diesem pösen Verhalten ja potenzielle Zuschauer abschrecken.:wink: Als zuküntige Helikopter-Eltern wissen die das aber bestimmt besser.

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Hat das Mammut auch einen Trump der ihn penetriert?

Ich dachte das Mammut nutzt die Gunst der Stunde und schleicht sich gerade an Trump ran?

Zumindest die Rüsselhöhe lässt mich das vermuten.

2 „Gefällt mir“

BLASPHEMIE!

1 „Gefällt mir“

PREACH IT!

1 „Gefällt mir“

Weil ich nun mal davon ausgehe das du wenn du etwas sagst es auch so meinst. Oder bist du Trump ? Was wolltest du denn sonst damit sagen/ausdrücken ?

1 „Gefällt mir“

Pro Tipp: Wenn man sagt, dass man in ein Fettnäpchen getreten ist, dann ist man nicht wirklich in ein Fettnäpfchen getreten. Und wenn man sagt „ich glaube mich tritt ein Pferd“, dann wurde man nicht wirklich von einem Pferd getreten. :nun:

5 „Gefällt mir“