Krasser pro-Tipp, aber der beantwortet meine Frage net. "Vor allem weil er nur 12 jährigen benutzt wird " Hat meines Wissens nach keine Bedeutung im übertragenen Sinne, daher die Frage was du damit sonst ausdrücken wollte. Behalte deine Tipps lieber für dich und beantworte die Fragen die dir gestellt werden.
Dann hab ick mir jedes mal umsonst die Schuhe geputzt?!
Geistiges Alter
Wenn er das meint wäre das allerdings nicht im übertragenen Sinne gemeint, von daher passt sein vergleich nicht.
Irgendwie hat mich Battlefield 1 auf ganzer Linie enttäuscht
Grad wieder hierüber gestolpert.
Erinnert sich noch jemand? Ich gebe zu, dass ich die garnicht so schlecht fand.
(Besser als der Zauberer allemal)
Ich kann solchen „Gangsterrap“ (ist zwar soft aber immernoch die gleiche Attitüde) nicht wirklich ernst nehmen.
Höre das Lied aber zum ersten Mal
Dann hast du wohl die BJ-Gala damals nicht geschaut.
Waren mal bei BohnJour. Ich glaub sogar bei der Gala Ausgabe.
@Giarra Fand die eigentlich auch ganz nice.
Gibt auf jeden Fall schlechtere Musik als das
Ich glaube nachdem Taktloss da war, habe ich kein Bohn Jour mehr geschaut
Es ist alles grad ein wenig eskaliert.
(fuck, das is garnicht sooo schlecht Oo)
Geh ins Bett, schlafe dich aus und denk Morgen nochmal drüber nach was für komische Dinge du Gestern von dir gegeben hast!
Warum?
Heute sollte eigentlich Stranger of Sword City Revisited für die PS Vita rauskommen in US und EU. Aber im EU PSN Store finde ichs nicht. Oo
Will wirklich niemand mir jeden Monat 3.000€ Brutto bezahlen, damit ich nicht mehr arbeiten muss und mehr Zeit zum Zocken habe?
Anscheinend ist Ihnen, Herr Überdurchschnittlich, nicht das Prinzip von Metaphern und Hyperbeln bekannt. Die (bildhafte) Übertreibung, um komplexe Sachverhalte vereinfacht darzustellen ist seit Äonen (Achtung, Hyperbel) ein gängiges Mittel, in sowohl schlichten als auch elaborierten sprachlichen Publikationen.
Bei meiner Aussage, Herr Überdurchschnittlich, handelt es sich um eine sogenannte Hyperbel. [quote=„Squidwardtesticle, post:36989, topic:1448“]
Vor allem weil er nur von 12 jährigen benutzt wird xD^^ O__o
[/quote]
Anhand der oben erklärten Definition ist dies schnell erkennbar.
a.) Liegt eine Generalisierung vor, denn es ist offensichtlich, dass ich nicht für alle 12-jährigen sprechen kann, zudem gibt es natürlich auch ältere und jüngere Menschen, die diese Smileys benutzen.
b.) Ist auch ein metaphorischer Einfluss zu erkennen. Denn, der Ausdruck „12-jähriger“ ist eine häufig gebrauchte Analogie, um die Infantilität gewisser Gegebenheiten darzustellen.
Beispiele:
„Hey, @Realbrainlessdude, deine Mutter ist so dumm wie eine 12-jährige.“
„Ich fand The Big Bang Theory auch immer toll, dann wurde ich zwölf.“
Könnte das beides zusammenhängen? Das wäre Paradox. Sie mag BBT aber ist älter als 12. Sonderlich intelligent ist sie trotzdem nicht…Mysteriös
Jägermeister mit Apfelsaft schmeckt übrigens erstaunlich gut.