Ein Puff nur für Frauen? Skandal!
Männer haben auch Rechte
Ein Puff nur für Frauen? Skandal!
Männer haben auch Rechte
Tja, dann weiß ich auch nicht, wer da ins Bergwerkzimmer will. Wenn da keine Männer arbeiten (egal ob für Männer oder Frauen), wird’s wohl eher selten gebucht.
Ich reduziere deine Antwort mal aufs Wesentliche, ignoriere alles unnütze und abfällige, und bedanke mich für die Antwort.
Da arbeiten nur Frauen!
Aber das Teil bietet Rundgänge plus Glas Sekt an, ich glaube, das können nicht nur Männer, sondern auch Frauen buchen. Wir ham überlegt, ob wir uns das mal geben.
Bitte dann mit ausführlichem Besuchsbericht… für die Touristen!
Rule 34
Finde es aber nett, dass du die anwesenden Männer danach fragst. Bei der nächsten Männer-Vollversammlung spreche ich es mal an. Man muss ja schließlich immer über alle anderen Männer auf dem Laufenden sein. ^^
Einer der besten Simpsons Jokes ever.
Klingt wie ne Versammlung eines Großunternehmens
von Binford
Ein detaillierter Bericht davon wäre ganz nett, ich brauch das zu Recherchezwecken…
…Für einen Freund…
Maaaaaaaaaaaan, ich bin doch schon müde und will doch nur noch etwas Beanstag gucken, bevor ich hier wegpenne.
Denzel im Vaterschaftsurlaub? Schon wieder?
Einmal gepoppt nie mehr gestoppt
Der ist doch selber noch ein Kind wenn man den so vor der Camera sieht xD
Das sind alles große Kinder in verschiedenen Momenten. Das schließt aber nicht aus, dass du ansonsten dein Leben unter Kontrolle haben kannst.
Die Online Vorschau ist normal, ebenso dass dort kein Gesicht abgebildet ist (Zum Schutz der Damen vermute ich stark) - Je nachdem steht auch noch dabei was die einzelne Dame anbietet.
Aber ich Frage mich wenn die Themenzimmer anbieten und du dir das Online anschauen kannst wieso da keine Beschreibung dabei ist wofür denn was steht. Ist ja nicht wie in einem normalen Hotel wo halt einfach die Einrichtung entsprechend dem Thema angepasst ist und das wars, oder doch ?
Da schiesst auf jeden Fall keiner mit Platzpatronen.
Hoffentlich gibt er die Strategie-Spieler- und cooler-Dude-Gene auch weiter. ^^
Der Royal Beef Thread ist fast schon geiler, als die Staffel selbst.
Na ja, in meinem weiblichen Freundeskreis hab ich schon Meinungen eingeholt…
Die Männer haben sich da sehr bedeckt gehalten.
Und @Sir_Barett - du musst mir echt nicht immer alles erklären, ich versteh das schon alleine.
Aber auf der HP steht nur, mit Foto - Krankenzimmer, Gefängnis, Dschungel. Und eben der besagte Bergwerksstollen. Was man dann in dem Zimmer macht ist sicher jedem selbst überlassen.