Ist ja vom Aufbau her sehr ähnlich zu Stronghold.
Du brauchst ne Beschreibung dafür was man in nem Bordell macht?
Dieser Mert Typ ist schon witzig. “Wiso sagen di alle ich habe nix gegen Schwule, ish tolerier das nisch”
Mert Trinkspiel: Ein Shot für jeden Hurensohn/digga/fotze/schwuchtel/nigger. Aber bitte nur eins davon wählen, sonst gehts noch am selben Abend mit Alkoholvergiftung in die Notaufnahme oder direkt unter die Erde.
Oh! Das spricht meiner Ansicht nach aber eher wieder Frauen und Männer die auf Männer stehen an.
Als Phantasie für Männer, die auf Frauen stehen, ist es mir unbekannt…
Jo das stimmt wohl. Bergwerk verbindet glaube ich jeder eher mit Männern.
Aber vielleicht ist das ja da drin, temperaturmäßig, sehr heiß und dunkel wie tief in einem Stollen.
Oder die Frau ist als Bergwerk verkleidet und der Mann muss in ihren Stollen
Ich denke das es bei Bergwerksstollen eher um die Umgebung als Fetisch geht… kann also MannxMann, MannxFrau als auch FrauxFrau betreffen… würde jetzt zumindest mal davon ausgehen das es einfach eine klassische “ungewöhnliche Orte zum Sex” fetisch Geschichte ist.
evtl. Plus mit einem Partner zusammen unter Tage zusammen verschüttet zu sein, als besonderen Kick?
just brainstorming ^^
Irgendwie wird dieser Thread immer merkwürdiger.
Ist es vielleicht doch langsam Zeit zum “ignorieren”…?! ^^
Wow. Kasses Teil.
Ich will sowas haben!
Wie der ohne Probleme die Treppe runter fährt. Nur hoch wirds schwierig…dachte ich und dann zeigte er wie gut er springen kann.
Echt?
Ich hoffe ehrlich gesagt, dass sie Resi davor noch durchgespielt haben. Kann mir jemand in etwa sagen, ob sie schon nahe am Ende sind oder nicht?
Interessantes Teil und es scheint auch auf unebenen Flächen, zumindest dieses Stück Wiese, sich bewegen zu können ohne umfallen. Sie machen Fortschritte, vielleicht erleben wir ja doch noch Skynet
@Kazegoroshi Sorry, ich will hier in keinster Weise den Lehrer oder ein Lexikon spielen noch irgendwie vorlaut oder ähnlich erscheinen. Für mich kam das nur so „überrascht“ rüber (das ohne Gesicht), dass ich da in meine Art verfallen bin. Ich bitte nochmals um Entschuldigung und versuche das in Zukunft etwas zurück zu stellen.
Schon gut, danke.
Das ist wie immer bei mir - ich setze Mitdenken beim Leser voraus.
Ist in vielen meiner Posts so, und dann bekomme ich oft genau das, was ich vorausgesetzt habe, quasi als neue Erkenntnis als Antwort auf meinen Post präsentiert… ist irgendwie ermüdend.
Ich bin noch nicht so lange hier im Forum, von daher wundere ich mich, dass man hier im Forum einfach ohne jegliche Vorwarnung oder sonstiges Threads wortlos dicht gemacht. Gibt es häufiger diese ‘Kurzschlussreaktionen’ der Autoritäten ohne Begründung?
Eigentlich nicht, war auch verwundert das es keinen Kommentar dazu gibt.