Der Kerl war aber echt geil:
Durch schwunghaften Verkauf von Autogrammkarten mit täuschend echt nachgemachten Unterschriften damaliger DDR-Politiker besserte er sein Taschengeld auf
Der Kerl war aber echt geil:
Durch schwunghaften Verkauf von Autogrammkarten mit täuschend echt nachgemachten Unterschriften damaliger DDR-Politiker besserte er sein Taschengeld auf
War der nicht bei Kujaugoogoo?
Stimmt, wir alle wissen, dass Hitler damals ein HeilPhone hatte.
Timo hat Feierabend. Der arme Kerl hat heut schon genug zu tun gehabt xD
Was habe ich verpasst? Ich kann nicht mehr pausenlos online sein
den dritten Menschlichkeit-Fred und alles was heut im Moderationsthread los war^^
Schäm dich!
Drei von diesen Threads? Oha…
Pausenlos online zu sein wäre auch ganz schön unMENSCHLICH.
Es gab einen dritten Thread?
jap, aber genauso Inhaltslos wie seine Vorgänger^^
Wie gut, dass ich heute bis 15:00 Uhr Schule hatte und das nicht mitbekam
Apropros Schule: Heute bekam ich random im Unterricht die Melodie G A M E T W O im Kopf
Einfach raus damit. Die Blicke anderer sollten dich nicht interessieren. So ein Ohrwurm ist eine ernste Sache!
Ich hab während meiner Hausmeister-Tätigkeit als Aushilfe regelmäßig beim Saugen alte Cartoon-Intros laut gesungen, weil ich eh übertönt wurde vom Gerät. xD
Am häufigsten die Intros von Animaniacs und ‚‚Der Pinky und der Brain‘‘.
Gut dass das Spiel abgebrochen wurde, keine Pommes und es hätte Randale gegeben das ganze Dorf wäre in Schutt und Asche zerlegt wurden
Das hätte dem Dorf ganz gut getan. Quelle: Ich war schon da. Öfter als mir lieb ist
Ich weiß nur das es westlich von Osnabrück liegt
Westlich von der Osnabrück ist die Welt ganz schön. Also quasi westlich von Lotte erst… Quelle: Ich bin dort aufgewachsen