Der Spam-Thread

Erinner mich nicht dran, musste heute Stepaerobic machen

1 „Gefällt mir“

Immerhin sitze ich…

So bin ich während des Grundwehrdienstes immer gefahren. Finde den Platz an der Tür eigentlich super. Man muss nur wissen, auf welche Seite man sich setzt, um so wenig wie möglich aufzustehen.

Hattest du n sexy Stirnband um und eine Leggins an?

2 „Gefällt mir“

Ne aber ich werde ein paar Stunden stehen und dann 1 1/2 Stunden auf und ab springen.

Nein :smiley: Die Leggins hatten die anderen am :smiley:

Edit: Und da sollen die Japaner immer die perversen Säue sein?

2 „Gefällt mir“

Was ist in deinem Leben schief gelaufen das du Wehrdienst machen musstest?

1 „Gefällt mir“

Ich wollte es :slight_smile:

So ungefähr nur mit weniger attraktiveren Frauen :confused:

NEUES Q&A

Aber warum?

Weißt du, manchmal (oft) vermute ich, dass du dich aus Versehen bei der falschen Ausbildung angemeldet hast und am Ende dann Animateur bist. Aber Kreuzfahrtschiffe etc haben ja gerade einen richtigen Boom, da sollte ein Job gut zu bekommen sein. :wink:

4 „Gefällt mir“

Hat mir mehr Spaß gemacht. Ich hätte mir nie vorstellen könnnen im sozialen Bereich arbeiten zu müssen. Beim Bund konnte ich einfach die spannenderen Sachen erleben.
Durfte mich von Brücken abseilen, Flüsse überqueren, im Winter ohne Schlafsack schlafen etc…

1 „Gefällt mir“

Abenteuer-Urlaub. ^^

Man lässt sich ja auch als normaler Mensch ausmustern. Wofür gibts Senn sonst Ärzte?

Hmm wäre mir nie eingefallen. Ich war sogar traurig, dass ich nur T2 geworden bin und nicht zu den Pionieren durfte :frowning:

Edit: Habe wohl als Kind zwar wenig Killerspiele gespielt, aber alles an Militäry Science Fiction verschlungen :smiley:

Ich habe damals ergoogelt das ich nicht maven darf was Spaß macht (fliegen, U-Boot, Panzer fahren) und hab mir dann T5 abgeholt

Naja ich erwarte dass wenn ich einen Termin habe, ich auch dann um die Uhrzeit dran bin (5 Minuten hin oder her sind ja okay), denn wozu mache ich einen Termin aus?

An der FH gehe ich zu einem Friseur ohne Termine, dass ich da dann warten muss ist ja verständlich aber sowas finde ich echt ätzend.

@Bunddiskussion

Ich wäre Flakpanzerfahrer geworden, doch dann kam mein heutiger Arbeitgeber noch dazwischen. Für T1 hat es nicht gereicht, da ich kein Gardemaß bin.

Gerade Telefonat von so einem Boss-Typ „Ich brauche das TPS-Design aber bis Montag“. Ich hätte das geheult vor lachen :joy:

Die, die am Freitag Nachmittag immer mit etwas ankommen, das sie bis Montag brauchen, sind die Besten.