Hat jemand zufällig einen Link parat?
Ich schau nachher im Fernbus ob ich was finde.
Aber “Goldene Kamera 2017” bei Youtube sollte reichen.
Voll fancy, das Mikro versinkt im Boden und kommt wieder hoch wenn jemand sprechen will.
Oh Gott… OH GOTT!
Das mit diesem peinlichen Tanz habe ich keine Sekunde angezweifelt, das ist ja jetzt auch nichts neues. Dass da allerdings “einfach” mal jemand nen falschen Ryan Gosling einschleust für den dann auch noch extra ne Kategorie geschaffen wird ist hart.
(Einfach in Anführungszeichen weil da immerhin ne nicht gerade kleine Produktionsfirma und sicher auch nicht wenig Budget dahintersteckt.)
Das letzte Video könnte 1:1 so bei South Park vorkommen
Hab mir jetzt auch mal beide angeschaut.
Zu Gosling: Wie gut! Respekt auch an Steven der ihn ja sicher schon beim reinkommen als Fake erkannt hat, sehr souverän reagiert.
Zur Laudatio: WTF? Das ist ja noch schlimmer als ich es mir vorgestellt hab. Und ich hab schon echt schlimmes erwartet. Wow. Haben die ne Wette verloren? War das auch von Circus Halligalli und ein heimliches “Wenn ich Sie wäre”?
Edit: Gerade nen Artikel dazu gelesen. Zusätzlich saß da auch noch einfach ein nackter Mann im Publikum. Was war da denn alles los? LSD im Trinkwasser?
Da liest man im Internet den Satz “is this the real life or is this just fantasy?” und - zack - verbringt man 3 Stunden mit Spotify. Ihr kennt das.
Emma Stone hätte auch ein Kleid in den Farben der polnischen Flagge gestanden, aber das wäre wohl zu viel Arbeit gewesen
So und jetzt durfte zum Schluss also Budi auch nochmal damit ist jetzt jede direkt in das Projekt „Royal BEEF“ miteinbezogene Bohne (zumindest von denen, denen man weiß) bis auf Fabian… im Royal BEEF Thread aktiv gewesen und hat sich mit der Com. (oder gegenseitig) die Meinung gegeigt
07.03.2017 Royal BEEF 3 kann hiermit offiziell als Beendet erklärt werden… oder?
Es hat gerade erst begonnen! Muahahah! Oder so.
Hab mir vorhin die Zusammenfassung des Threads durchgelesen. Einen Simon habe ich jedoch nicht entdeckt. Aber normal haben Posts von Bohnen standardmäßig 20+ Upvotes.
Es gibt eine Zusammenfassung, wo ?
Wenn man auf “Zusammenfassung erstellen” klickt.
Naja Standardmäßig ist halt nicht immer… liegt aber vll auch daran das er 3 kurze Posts fast hintereinander gemacht hat… sind alle knapp unter 20 likes
Ah ok. Wahrscheinlich waren die Posts auch nach der Folge, wo er so unglaublich unsympathisch war und kaum einer hat deshalb nen Like gegeben
Ne, war in der abschließenden Diskussion nach der letzten Folge.
Mich hat Budi überzeugt. Für die nächste Staffel bastel ich mir einfach ein paar kleine Fähnchen und sitze damit dann ganz hibbelig vor dem Bildschirm Das wird schön!
Dann hätten alle mal ihr Stück Fleisch bekommen.
Zusammenfassung meines Tages:
- Laut Gerüchten soll die Lackierung des Force India pink werden und eine aus meiner Klasse findets toll
- Nach der heutigen Sportstunde bekamen wir ein Springseil, welches ich selbstverständlich benutzen werde