Der Spam-Thread

Du bist ja nett, was da los. O.O

Ich kenn ihn ja schon n bisschen länger.

Nun:

Sir Nils Olav - Schottischer Pinguin wird norwegischer General – Quelle: http://www.berliner-zeitung.de/24630196 ©2016

1 „Gefällt mir“

Wuhu der HSV ist weiter im DFB Pokal, das bedeutet ich kann mich endlich über Werder Bremen lustig machen

MHM LECKER LECKER LECKER.

2 „Gefällt mir“

Der Typ hat den Schuss echt nicht gehört :smiley: Aber der Erfolg gibt ihm leider recht.
Das Schlimmste ist, dass das Zeug echt zum kotzen schmeckt!

Ich wollte mir mal was Gutes tun und habe da so ein Dinkelmüsli gekauft. Hab ich direkt in die Tonne geklopft, die Scheiße!

1 „Gefällt mir“

Ich fühle mich die ganze Zeit angeschrien und genötigt Seitenbacher zu kaufen.

Es KANN doch garnicht schlecht schmecken, es ist von SEITENBACHER.

1 „Gefällt mir“

Feierabend~

… okay, 2 Fahrten von 5-10 Minuten in 6 Stunden sind vermutlich nichts, womit ich großmäulig meinen Feierabend einfordern sollte.

Ich entschuldige mich stellvertretend für alle Schwaben. Tut uns leid, dass wir die Seitenbacher Typen nicht beim ersten Anzeichen von Fremdscham mit Mistgabeln abgestochen haben und es überhaupt so weit kommen konnte.
Es tut uns leid.

Es tut uns wirklich leid.

4 „Gefällt mir“

Kann mir jemand ein Walross, welches Kekse futtert zeichnen? Hat schon nen Sinn :smiley:

Ich hab hier cookies, wenn du @FlyingWalrus holst können wir ein shooting machen =)

3 „Gefällt mir“

Jo @RBTV_Lars , du kennst doch sicher noch das schreckliche “FRUCHTALARM” Mädchen aus der Werbung. Mach doch bei den nächsten News einfach immer wenn du in einen Raum kommst die Werbung nach und schrei …“Heut gibts wieder NEWSALARM”.
Weil meistens, basierend auf dem Intro der aktuellen Folge und meinen scharfen Beobachtungen, hat ja keiner Bock auf die News und so kannst du dich im Vorhinein rächen.
Na? Ist doch ein Knallergag. Also ich würde lachen.

2 „Gefällt mir“

Oh Kinder 3 Uhr morgens

1 „Gefällt mir“

Hoffe du bist doch noch gut ins Bett gekommen :slight_smile:

Am Wochenende lief auf Pro7 I am Legend und als ich den Film entspannt im Bett guckte hatte ich einen kleinen WTF-Moment, wegen dieser Szene:
http://images.hngn.com/data/thumbs/full/41940/650/0/0/0/i-am-legend.png

Mist… bin gerade schon auf Antworten gekommen obwohl ich noch nicht mal fertig war :rage:

Also… I am Legend kam 2007 und Batman vs. Superman kam dieses Jahr raus. Schon krass wie lange die Umsetzung letztendlich gebraucht hat.

3 „Gefällt mir“

Ach ja, ihr könnt heute alle die Geldbeutel stecken lassen! Hab gestern direkt mal 20 Cent Trinkgeld bekommen, ich geb einen aus!

Also, einen Kaugummi.

Den sich alle teilen müssen.

… PARTEY!!!

3 „Gefällt mir“

Boaaaah das ja geilo! Kaugummi aus dem Kaugummiautomaten? :smiley:

Apropos Kaugummiautomaten… bei den Automaten früher in meiner Kindheit gabs immer 2 Kammern. Links waren Kaugummis drin und rechts so komische kleine Nüsse oder sowas… die Lagen einfach unverpackt in diesem Drecksbehälter und ich hab mir die tonnenweise reingeschaufelt. Vielleicht waren die verantwortlich dafür dass ich jetzt ne Schraube locker habe!

4 „Gefällt mir“

besser Nüsse essen und eine Schraube locker haben als Schrauben essen und eine Nuss locker haben :rolling_eyes: :smiley:

4 „Gefällt mir“

Hab mich die Tage tatsächlich mal gefragt, ob es diese klassischen Automaten eigentlich noch gibt abseits von Freizeitparks etc. . Zu Schulzeiten hatte ich noch einen an der Bushaltestelle in meinem alten Wohnort, bis ihn jemand kaputt gemacht hat, Scheibe kaputt. Am ersten Tag hieß es noch ‘‘Gratis-Kaugummis für alle’’, am nächsten haben sich da allerdings schon die Wespen breit gemacht, da war das Thema durch. ^^’’

Und man hat immer gehofft das nicht diese ekligen gelben Zwitronendinger da rauskommen. An den Dingern hat man sein Immunsystem gestärkt. Einmal 10Pfennig und man konnte dem kranken Rotzekind im Sandkasten vom nahen den Sand ins Gesicht werfen :grin:

1 „Gefällt mir“