Der Spam-Thread

Es ist mir heute unangenehm, aber die mochte ich ja mit am Liebsten! :worried:

2 „Gefällt mir“

:open_mouth:

Neben dem kränkelnden Rotzekind gab es auch immer das etwas seltsame Kind :laughing:

Ich war beides :smiley: … wenn ich Recht drüber nachdenke hing das vielleicht wirklich alles zusammen.

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Wow der erste Like kam innerhalb von 5 Sekunden :astonished:
Edit:

Wollte ja erst in alter GameOne Manier das Ding hier verlinken aber hats nicht gefunden x)

Habs gleich erkannt :3

Oh, ich kenn auch einen Spruch mit Schrauben! Passt zwar nicht zum Thema, muss aber jetzt raus:

'Ne rinjekloppte Schraube hält besser als 'n rinjedrehter Nagel!
Ich hoffe, man versteht das geschriebene Dorfdeutsch :smiley:
3 „Gefällt mir“

Einen Steinmenschen bauen!

Gott, wie unfassbar bescheuert

1 „Gefällt mir“

sowas gibt das doch gar nicht… Dörfler in Bayern hören sich anders als, Dörfler im Rheinland oder im Osten… vom Plattdeutsch von den Wiesen im hohen Norden mal ganz ab :smile:

Das klingt für mich am ehesten nach Berlinerisch was du da schreibst, aber ja verstehen tut man(n) es :wink:

Ja, kommt hin^^

1 „Gefällt mir“

Wusste ich doch das „der Hauptmann von Köpenick“ in der 9 Klasse zu was gut war :smiley:

btw. völlig underrated das Buch bzw. auch der Film, sehr schöne Geschichte :blush:

1 „Gefällt mir“

Um meinen Stolz zu waren, muss ich dich allerdings noch darauf hinweisen, dass man nicht nur in Berlin berlinert. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ick hab mir das och ma ne Weile anjewöhnt. Bin ja och en halba Saupreuße xD

1. Darf ich den Kaugummi zuerst haben, oder ist der Zug schon abgefahren?
  2. Hat er zufällig Kartoffelsalatgeschmack? Und falls nicht, würdest du einen probieren, der danach schmeckt?

Dank RTL Nachmittagsprogramm habe ich dich als Fliesentischbesitzer identifizieren können. Geh arbeiten, du Assi!

den hab ich für Lau von nem Arbeitskollegen bekommen =(

1 „Gefällt mir“

ich will heim.

2 „Gefällt mir“

Lässt dein Chef dich wieder länger schuften? Blödarsch!

1 „Gefällt mir“

Ich muss parallel ne Website für ne Präsentation mit Inhalten bestücken… das macht halt mal echt keinen Spaß, muss aber gemacht werden. Das gute ist bei so Dullie-Arbeiten, dass da oft irgendwelche Routinen laufen und ich in der Zwischenzeit mal hier meinen Quatsch absondern kann…

Also ich hab von 13-15Uhr erstmal gepennt, weil ich nachm Aufstehen um 9 und dem halbstündigen Einkaufen + Kochen soooo kaputt war und erstmal ne Pause brauchte! :stuck_out_tongue:

Bald geht der „Ernst“ des Studentenlebens wieder los :frowning: