Der Spam-Thread

Ich hasse dich.

3 „Gefällt mir“

*dit :smiley:

Ich hab Urlaub und muss erst wieder Montag arbeiten

:stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich bin ein Mischmasch.

Mischmatsch bist du! Gemischter Matsch!!! :imp:

Das hast du aber lieb gesagt :hugging:

1 „Gefällt mir“

Einfach, weil es sooo süß ist, dieses in einem anderen Thread von @FlyingWalrus gepostete Bild auch noch mal hier:

2 „Gefällt mir“

Ja, und? Ich komm auch nur aus Sachsen-Anhalt. Nur mein Vater ist Brandenburger und die Verwandtschaft meiner Mutter wohnt in Berlin. :smiley:

Mein Beileid :open_mouth:

4 „Gefällt mir“

“bild”

man, heute bin ich aber ganz schön klugscheißerisch drauf…

Ich war die letzten Tage mal wieder in der Heimat…da Lob ich mir Dresden! Sachsen Anhalt ist echt ein fast durchgehend hässliches, rückständiges und blödes Bundesland! :smiley:

Sachsen > Sachsen Anhalt!

1 „Gefällt mir“

Abgesehen von den ganzen braunen Spinnern ist Sachsen ja auch echt schön , das Erzgebirge, sächsische Schweiz, Dresden, Leipzig, wir haben bei uns unzählige Steinbrüche in denen man baden gehen kann, tausendmal besser als Überlaufene und nach Chlor stinkende Freibäder =)

1 „Gefällt mir“

Ach die haste ohne Witz in Sachsen Anhalt noch mehr! Die sind halt sogar so blöd, dass sie nicht einmal ne Demo organisieren können. Die saufen lieber Abends an der Bushalte und beschweren sich über die asozialen Ausländer!

In Sachsen Anhalt sieht vieles einfach nur nach Plattenbau bau. Da haben wir es in Dresden echt noch schön :slight_smile:

Und Leipzig hat sowohl einen ganz tollen Zoo als auch das WGT! Macht Sachsen noch ein bisschen besser,

1 „Gefällt mir“

Und die weltbeste Brauerei :wink:

Dresden > Leipzig!!!

2 „Gefällt mir“

Bitte was.

@Realbrainlessdude
Für mich als weltfremdes Ding ist Dresden tatsächlich ein Stadtname, mit dem ich nichts verbinde. Nicht mal Googlebilder oder sowas.

Bier aus Bayern is die schlimmste Pissmischung die es gibt.

Das solltest du ändern! Dresden ist eine wundervolle und geschichtsträchtige Stadt mit viel Kultur! Was schöneres wirste in Deutschland nicht finden :stuck_out_tongue:

Aber mir gehts mit Städten im Westen genauso. War noch nie in Köln oder generell in NRW :smiley:

2 „Gefällt mir“