Der Spam-Thread

das ist ärgerlich, aber nachvollziehbar. ich hab meinen auch von meinem Ersparten bezahlt. zum glück alles beim ersten mal bestanden, die Kohle war dann fast weg^^

1 „Gefällt mir“

Sei froh :slight_smile:

Ich habe auch “nur” gut 700€ als Kredit bekommen, den ich aber wieder abfinanziert hab von meinen Eltern. Der Rest war erarbeitet

Also nach dem heutigen Tag muss ich sagen dass Wien stellenweise (rein vom Aussehen her) extrem schön ist und Dresden sich, gerade beim Altbaucharme, eine Scheibe abschneiden könnte. Wirklich sehr viele schöne Gebäude und Gassen.

Die Österreicher sind bis jetzt auch super nett zu uns gewesen :smiley: Dachte immer die hätten den Ruf unhöflich zu sein.

Das Naturhistorische Museum war super. Ich habe einen Dinosaurier Knochen angefasst :blush:

Ronnie baucht?

1 „Gefällt mir“

rauchen die nicht fast alle?

1 „Gefällt mir“

Jep. Der Raucher-Anteil bei RBTV ist wirklich ziemlich hoch.

Ich hätte sie intelligenter eingeschätzt :confused:

den da?

Dafür aber ein weiteres Highlight gefunden:

1 „Gefällt mir“

Das hat doch nix mit intelligenz zu tun. Rauchen ist auch einfach nur Genuss, auch wenn man sich damit schadet und es haufen Geld kostet. Also nicht falsch verstehen, ich will das nicht verherlichen^^

Aufhören hat aber was mit Intelligenz zu tun :smiley:

aber wenn es doch gefällt und man die eventuellen Schäden einfach in kauf nimmt?

Dann müssten sie aber nur aus Gefallen und Freude rauchen und nicht aus Sucht

Nur weil man raucht, ist man nicht gleich blöd

Ne war ein Oberschenkelknochen von irgendeinem Dino. Hab leider den Namen vergessen. Hat sich aber eh nur wie Stein angefühlt.

Aber so einen haben wir auch gesehen! :slight_smile:

Aber auch nicht intelligent…

Da hab ich hier was für dich :smirk:

3 „Gefällt mir“

Das ist doch purer Quatsch. Von meiner Klasse rauchen auch manche und haben ein beeindruckendes Wissen vorzuweisen. Gleich jeden als nicht intelligent abzustempeln ist nicht gerecht.

Auf Festivals rauche ich auch immer, also wenn ich mit Kumpels ne gute Zeit hab und Bierchen trinke gehört das irgendwie dazu. Und dann rauche ich echt viel, so wie früher als ich noch richtig geraucht hab. Habe aber auch kein Problem damit danach nicht mehr zu rauchen. bin ich jetzt dumm oder nicht?^^