Der Spam-Thread

Ich schaue mir eigentlich nur LPs von Spielen an, die ich selbst schon durchhabe, nicht selbst spielen will oder wo man eigentlich nicht gespoilert werden kann (Civ mit Denzel zum Beispiel). Das Horizon-LP habe ich mir z.B. deswegen bisher nicht angesehen, weil ich das Spiel noch selbst spielen will. Und aus dem Grund habe ich das FFXV-LP von Gregor auch nicht weitergeguckt. Das würde ich dann wohl später nachholen, wenn ich das Spiel selbst durchhabe.

2 „Gefällt mir“

Kommt halt auf das Spiel an.

Spiele wie Uncharted kannst du ohne wirklichen Verlust genauso erleben, wenn du den richtigen Let’s Player zum Zuschauen hast.
Spiele wie das neue Zelda, die eben gerade durch das Experimentieren nen ganz eigegen Kniff im Gameplay bekommen, ja die muss man am besten selbst gespielt haben für das voll Erlebnis.

Ist halt die Frage wie stark der Fokus auf Inszenierung und Gameplay steckt.
Liegt der Fokus eher bei ersterem und die Gameplaypassagen verkommen zu einem Lückenfüller (nicht wertend) würde ich behaupten, reichen in der Regel Let’s Plays völlig aus.

Das stimmt allerdings. Dieses „Order 18schießmichtot“ habe ich auch hier als LP geguckt und war da auch mehr als happy drüber, weil das ja immer mehr aus Cutscenes bestand. Und sowas wie Darksouls etc will ich gar nicht selbst spielen, labe mich aber gerne am Frust der anderen. :smiley:

Kaum ruft ne Frau an wird es komisch…

Ich wollte heute Nacht sowieso nicht schlafen…

1 „Gefällt mir“

Und nachdem du das hier gesehen hast?

3 „Gefällt mir“

Dieser Blick der Erleichterung in Sebastians Gesicht :smiley: Der hat die ganze Nacht nicht gepennt, weil er gedacht hat „Entweder findet Bernie das richtig lustig oder ich muss morgen wieder zurück in die Formel 3“

2 „Gefällt mir“

Ich dachte grade das wäre Ströbele.

Das kenn ich schon und fand ich damals schon lustig :smiley:

:facepalm:

Guten Morgen,ihr wünderschönen Geschöpfe!:kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Damit hier auch mal die alten Klassiker gebracht werden:

Heute fällt das PnP aus und man sucht Ersatz. Vielleicht sendet man ja die erste Folge Animal Squad nochmal?! :gunnar:

Noch besser… 1 Runde „Dota“ mit Florentin :smirk:

1 „Gefällt mir“

Die letzten beiden Folgen Q&A damit Timos Nachrichtenbox sich zu müllt :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich bin für eine alte Folge Kino+.

1 „Gefällt mir“

Das geht nicht. Kino+ läuft immer Donnerstags. Wenn man das am Freitag sendet verwirrt das die Leute zu sehr. Das raffen die sonst nicht. Dann gehen morgen einige zur Arbeit weil sie dachten heute sei Donnerstag!

2 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit einer spontanen Runde Werwolf? Florentin könnte ja Gamemaster machen

Need Help!
Einmal das Timo triggered GIF bitte :slight_smile:

Wie wäre es mit dem längst überfälligen LP mit Arno?

3 „Gefällt mir“