Der Spam-Thread

Glücklicherweise! :smiley:

:astonished: Also immer wenn ich bei Amazon geguckt hatte, gab es den ersten nicht. Der dritte wird einem förmlich nachgeschmissen.

Edit:
Ach, das ist die italienische Version. ^^

Ist die italienische Version, auf der sich auch die deutsche Tonspur befindet

Hier steppt ja der Bär. Was los.

Start mal was.

2 „Gefällt mir“

Wir waren am Sonntag essen und da kam die Frage auf ab wann man von Salat spricht. Ich hab noch keine Zeit gehabt zu googeln. Hat jemand ne Antwort?

:nun: Das ist aber auch irgendwie nicht jugendfrei…

Let me google that for you:

Ein Salat als Speise ist eine Zubereitung, die ursprünglich und vorwiegend aus rohen Salatpflanzen hergestellt wird.

und Salatpflanze:

Salatpflanzen sind Kulturpflanzen, die geerntet und verarbeitet meist als kalte, ungekochte, rohe, marinierte Beilage (Salat) zu Hauptgängen gegessen werden.

und das

Ein Salat wird fast immer mit einer Salatsauce („Dressing“) angemacht,

Ja Wikipedia kann ich auch -.-
Und was ist mit Eier-, Kartoffel- oder Nudelsalat?

Marinierte Beilage!

Ich versteh die Frage nicht ganz. Für mich ist Salat halt irgendwas zusammengewürfeltes mit nem Dressing.

1 „Gefällt mir“

Eiersalat oder Fleischsalat haben aber nicht viel mit Dressing zu tun, Krautsalat wird auch oft pur gereicht, ohne Dressing.
@Ninetailed antworte ich wenn ich mehr Zeit hab, muss nebenbei noch arbeiten :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Eiersalat oder Fleischsalat kenne ich eigentlich auch nur mit Mayo oder Öl. Und Krautsalat hat eigentlich auch immer ne Soße.

SMURFING:
The act of hitting someone across the face with one’s penis.

“I SMURFED the bus driver for arriving late; would you like me to SMURF you?; What lovely weather for smurfing”

Danke Urban Dictionary ¯\(ツ)

1 „Gefällt mir“

Warum haben sich Feministinnen eigentlich noch nie über Multiplayer-Shooter aufgeregt?
Als männlicher Spieler hat man ja die Möglichkeit,seinen Gegener zu “teebeuteln”.Aber bei weiblichen Charakteren wäre das ja anatomisch nicht korrekt.Es müsste die Möglichkeit geben,als weiblicher Charakter,seinen Gegner “milchbeuteln” zu können!

1 „Gefällt mir“

Aber das ist doch dann keine Degradierung des Gegners mehr.

Nicht wirklich.
Aber Gleichberechtigung ist nunmal Gleichberechtigung!:grin:

You make my brain hurt dass es sehr wehtut.

1 „Gefällt mir“