Der Spam-Thread

Was soll dieser ganze „Wenn ihr das sehen wollt gebt den Daumen nach oben“-Kack auf YouTube eigentlich? Ist jemals ein YouTuber hingegangen und hat die Daumen gezählt und gesagt „Die Leute wollen es nicht sehen. Dann veröffentliche ich es halt nicht“. Das ist doch einfach nur ärmlich :angry:

Mir spukt seit gestern mal wieder was im Kopf rum, diesmal ein Film, und ich komm nicht auf den Titel. Das macht mich wahnsinnig, ihr kennt das. Ich weiß nicht mehr wer mitgespielt hat, aber es ging um nen Typen der aus der Gewchlossenen kommt und seine Frau (oder Freundin?) wiederhaben will. An die darf er aber wegen ner einstweiligen Verfügung nicht ran, er lernt aber ihre Schwester kennen die selbst nicht ganz normal im Kopf ist. Sie verspricht ihm ihrer Schwester einen Brief von ihr zu geben wenn er dafür mit ihr bei so nem Tanzwettbewerb mitmacht.

Der Film ist relativ aktuell und die Hauptdarstellerin ist sehr bekannt (und ich glaube der Hauptdarsteller auch), aber natürlich komme ich nicht auf die Namen. Das wäre ja zu einfach. :rolling_eyes: Bitte erlöst mich!

Bradley Cooper und Jennifer Lawrence in „Silver Linings Playbook“. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ok, der Audiokommentar von Straship Troppers ist wirklich was besonderes. Verhoeven hat gerade die Geschichte rausgehauen, wie er während des zweiten Weltkriegs mit seiner Familie Tulpenzwiebeln zum Abendessen aß, als das Nachbarhaus in die Luft gesprengt wurde, weil der englische Kommandant die Karte falsch herum gehalten hatte.

Silver Linings Playbook :supa:

@HBK66 @Emma_Stone

JA! Danke! Oh Mann, das hat mich echt fertig gemacht. :joy: Ich bin einfach nicht auf Jennifer Lawrence gekommen. Ich wusste auf euch ist verlass. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist auch so eine krude Story, die hat sich einfach in mein Hirn gebrannt. Das und die Tanzvorstellung am Schluss. Und ein paar Szenen dazwischen. ^^

Absolut. Ich hätte auch noch mehr beschreiben können als das, aber ich war mir sicher das reicht schon. Wie bescheuert das Hirn auch manchmal funktioniert. Da kann man den kompletten Film nacherzählen, aber sowas einfaches wie der Titel ist einfach weg.

1 „Gefällt mir“

Dafür sind wir ja hier. Damit wir unsere Hirne auch mal zusammen nutzen können. ^^

Starship Troopers… will auch. Ich find das einfach nirgends zu kaufen. :cry:

Ich hab Starship Troopers ja nie gesehen. duckundweg

Ich schon mehrfach, aber ich hätte den auch gerne in meiner Sammlung. Also den ersten. Aber ich habe das dumpfe Gefühl, hier in Deutschland gibbet den nicht so. seufz
Jetzt weiß ich wieder, warum. Ich glaube, der ist auf dem Index. Dann isses ja kein Wunder. Mal sehen, ob der irgendwann auch mal neu geprüft wird. In den letzten Jahren kamen da ja so einige (alte) Filme wieder runter.

Ist er. Und dieses Jahr 20 Jahre alt. Gibt’s da eigentlich nen Zeitraum nach dem Filme automatisch vom Index kommen?

SPAAAAAAAM!

…wollt das einfach mal gesagt haben.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht. Muss nicht der Rechte-“Besitzer” eine neue Prüfung beantragen und die sind halt teuer? Oder war das bei Spielen? Bei Press Select hatten sie das Thema ja mal. Aber ich werf da bestimmt auch was durcheinander.

Ich weiß es nicht genau, ich dachte ich hätte mal gehört es gäbe eine Frist nach der erneut geprüft werden muss. Oder der Publisher lässt erneut prüfen, was gerne mal passiert wenn ne neue Edition ansteht. Wäre zum zwanzigjährigen ja denkbar.

Nur so nebenbei: Ich wünsche euch einen schönen Pi-Day!

1 „Gefällt mir“

Tau Masterrace!

1 „Gefällt mir“

Kommt drauf an wie man liest. ^^ Hab ich anders in Erinnerung als 14.3. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Aber morgen ist immerhin schon wieder Bergfest.

Einfach als Import kaufen und gut is:

PS: Ich habe den damals im Kino gesehen und fand den gar nicht gut… kann mich aber auch andererseits nicht mehr an den Film erinnern. Möglicherweise war in angetrunken. Irgendwie hätte ich nun auch Bock den noch mal zu sehen…