Der Spam-Thread

doch

2 „Gefällt mir“

Kurzer Schreibtest. Echo echo

Bestätige Test war erfolgreich. Over.

https://www.twitch.tv/twitchpresents

Zusammen mit dem Chad einfach mega unterhaltsam :herz:

Da ich gerade wieder nicht schlafen kann bin ich auf ein altes Wrestlingmatch gestoßen, nämlich ein Hell in the Cell zwischen Mankind und Undertaker von 1998.

Alter war das heftig. Zuerst schmeißt der Undertaker (der mit gebrochenen Fuß kämpft) Mankind vom 5 Meter hohen Käfig (was so geplant war) wobei Mankind sich ne Schulter auskugelt. Dann klettert Mankind wieder hoch und der Undertaker chokeslamt ihn durch den Käfig in den Ring (was nicht so geplant war, der Käfig sollte nicht nachgeben). Dabei fällt dann noch ein Klappstuhl hinterher und trifft Mankind so dass es ihm nen Zahn ausschlägt, den Kiefer ausrenkt und er das Bewusstsein verliert. Zu guter letzt gibt’s für Mankind noch nen Chokeslam auf nen Haufen Reißzwecke (was echt nach Kindergarten klingt nach den vorigen Aktionen).

Nach dem zweiten Sturz dachten auch alle erstmal Mankind wäre tot da zu dem Zeitpunkt der Ringboden auch noch härter war als heute üblich. Er selbst sagt auch er hat das nur mit viel Glück überlebt und konnte sich danach eigentlich auch an nichts mehr erinnern. Klar ist beim Wrestling alles abgesprochen und bis zu nem gewissen Maß durchchoreographiert. Aber die Stunts sind halt schon echt und gerade das war auch wirklich extrem.

1 „Gefällt mir“

Gott segne den Cue Splitter, möge er sie alle segnen.

Die beiden sind nicht ohne Grund Legenden.

Ich war ja auch sehr überrascht dass der Undertaker immer noch aktiv ist. Der war schon dabei als ich das ganze vor 20 Jahren noch aktiv verfolgt habe.

Was man denn so „aktiv“ nennt… Ein oder zwei Matches im Jahr :wink:
Ich habe den Taker 2009 sogar Live gesehen.

Übrigens habe ich das Match auch schon einmal gesehen und muss Ric Flair zustimmen. Glorified Stuntman!

Immerhin aktiver als die meisten anderen aus dieser Zeit. :wink:

Ich war in den 90ern zweimal live beim Wrestling, einmal WWF und einmal WCW. Ob Undertaker dabei war weiß ich jetzt nicht mehr, aber Triple H (damals noch als Hunter Hearst Helmsley), und die Bushwackers waren da und ich habe Brian Knobbs von den Nasty Boys berührt! :joy:

German traffic light stays red for 28 years

Dresden :neutral_face:

Weil wirs können!

Ist aber glaube “schon“ abgeschafft seit es in den Medien war

@Ninetailed ja die wurde 1015 oder 16 stillgelegt.

In Dresden hatten sie vor 1000 Jahren schon Ampeln? :astonished: Wusste gar nicht dass die da so fortschrittlich sind. :grin:

Ok. Hab ich nicht mitbekommen. Der Artikel ist nur grade oben bei hackernews. Aber da werden gerne mal ältere Links nach oben gespühlt.

edit. Und es wird wie immer hitzig duskutiert. https://news.ycombinator.com/item?id=13873551

ups :sweat_smile: aber ich lass es jetzt mal so stehen^^

Ich fahre jetzt in die Uni und drucke den endgegner der letzten Woche aus, um ihn endgültig zu besiegen. Hausarbeiten sind scheiße. Vorher noch schnell das Fazit schreiben, aber hey: das Sekretariat hat ja bis 12 geöffnet.

Grad den Songtext von Schrei gesucht.
Abgesehen davon das google aus jedem du ein do macht Zweifel ich die Richtigkeit der letzten Strophe an.

Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein!
Schrei so laut do kannst Schrei!
Mir ein’klemmt ich hab’s Ei !

xD

Schrei von Tokio Hotel? :smile:

Wollt meine Kollegen nerven.