Der Spam-Thread

War aber, wie ich fand ihr bestes Lied. Finde Monsum viel schlimmer.

Ich weiß gar nicht mehr wieso man die früher so scheiße fand. Die Musik ist auch nicht beschissener als die von Silvermond oder anderen dt. Popvertretern. Muss am Aussehen gelegen haben, womit sich mal wieder bestätigt wie scheiße Kinder sein können. Anstatt dass man sie einfach ignoriert, ist damals ja eine Art shitstorm losgebrochen als die erfolgreich wurden.

1 „Gefällt mir“

Fand diesen übertriebenen Hass auch immer ziemlich albern. Warum muss man pubertierenden Mädchen mit aller Gewalt ihre Musik kaputt machen? Mir war die Band eigentlich immer ziemlich egal. Das Gleiche gilt für Justin Bieber und Twilight.

1 „Gefällt mir“

Kann man einen Xbox One Controller, mit einem standard USB Kabel, mit dem PC verbinden, oder benötigt man ein besodneres Kabel?

Mit “standard USB Kabel” mein ich z.b. die Ladekabel für Android Handys.

Brauche Hilfe:

Frikadellen oder Gulasch heute? :smiley:

Wenn beide Enden passen müsste das eigentlich gehen
Edit
Wobei ja bei den kabellosen Dingern, hab da letztens schonmal falsch gelegen. Klingt nur so als sollte das funktionieren

1 „Gefällt mir“

Also die Controller von nem Kumpel liefen ohne Probleme an meinem Rechner. da sollte auch jedes standart Kabel funktionieren

1 „Gefällt mir“

Gulasch. Schmeckt ja mal 1000mal besser.

Liegt dran, wer es macht. Omas Frikadoofen waren die besten die gibt!

Ja klar. Beides kann gut oder schlecht schmecken. Ich verbinde mit Frikadellen eigentlich immer nur die fertigen Dinger aus dem Supermarkt, während ich bei Gulasch an meinen Wildgulasch mit Thüringer Klößen und Apfelrotkohl denke.

Da war jetzt meine Entscheidung nicht schwer :smiley:

Da vergleichst du aber Äpfel mit Birnen

Du vergleichst Fertigfrikadellen aus Fleischabfall mit selbstgemachtem Wildgulasch komplett mit Beilage? Komisch dass die Frikadellen da schlecht abschneiden. :smile:

Zum Thema: Frikadellen! Auf jeden Fall Frikadellen!

1 „Gefällt mir“

Gulasch!

gulasch als vorspeiße und frikadellen mit püree als hauptgericht

Irgendwie finde ich den Namen seltsam. 3 mal schnell hintereinander könnte es auch ein Zungenbrecher sein :confused:

Ich habe zunächst „bloodgod“ gelesen und musste direkt an warhammer denken :smiley:

Wenn man es sehr britisch ausspricht heißt sie: Muun Bluudguod :confused:


Würde sie mir dann ungefähr so vorstellen ^^

Ich weiß nicht, ich finde khorne sollte dann schon mehr furchteinflößend erscheinen wie so eine sexualisierte Magierin ^^

Naja ich stell sie mir eher als dunkle Priesterin dieser Gottheit vor und irgendwie finde ich davon immer nur die sexy Varianten :smiley:

1 „Gefällt mir“